Veltins Stammtisch - Es geht los, es geht los heute Nacht... Alle treiben sich gegenseitig an!

  • Einmal meinen Geburtstag mit euch allen in Grebenhain feiern......hach.....das wäre schön! :herz:

  • Vor lauter Nylon kann ich nicht mehr schlafen :tuet:


    Ich wusste ja nicht wie nervös ich dich damit mache....... ;D


    Aber wenn du heute abend wieder plötzlich bei mir im Garten stehst habe ich eine Überraschung für dich! :anmach::anmach:

  • @Kuzze
    Ich weiß, dass es deutlich einfacher Karten gibt als früher, aber dennoch ist es für vorteilhaft schon etwas fix zu haben :)

  • aber dennoch ist es für vorteilhaft schon etwas fix zu haben

    Für mich nicht. So weit im voraus kann ich nicht planen. Ich weiß heute nicht ob ich im März 2020 Zeit/Lust auf ein Heimspiel gegen Augsburg oder Mainz habe...
    Und inzwischen ist es fast schon schwieriger für solche Spiele Karten loszuwerden als welche kurzfristig zu kaufen.

  • 41,9 Grad heute in Marl.... Meine Fresse, die Hölle muss dagegen das reinste Paradies sein.


    Wer den Klimawandel jetzt noch absteitet hat eigentlich nur noch gewaltig was auf die Fresse verdient....


    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

  • Wenn man den halben Tag in der Hängematte auf dem Balkon rumliegt kann man so einen Freitag echt gut aushalten :D

  • Wenn man den halben Tag mit dem Hintern im Wasser liegt lässt es sich auch gut aushalten! :ja:


    Und wenn man dann noch @Bomber und @jessi1904 vernichtend bei "Phase 10" schlägt, dann lässt es sich sogar richtig, richtig gut aushalten! :D



    Die 37 Grad heute waren fast schon etwas zu frisch.
    Bomber musste mir sogar zwischendurch eine Decke reichen damit ich nicht friere... :frost:

  • Bomber musste mir sogar zwischendurch eine Decke reichen damit ich nicht friere... :frost:

    Das ist normal bei einem Sonnenstich :pfanne:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Einmal meinen Geburtstag mit euch allen in Grebenhain feiern......hach.....das wäre schön! :herz:

    Ich halte das für keine gute Idee. Wirklich nicht. |-)


    ...aber der neue Thread-Titel gefällt mir. :ja::victory:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wir wollten für nächstes Jahr doch eh frühzeitig nen Termin festlegen. :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Mein Geburtstag fällt nächstes Jahr auf einen Montag.
    Wir werden das Wochenende in Grebenhain 2020 also verlängern müssen! :D


    Vier Tage Grebenhain! :kreisel:

  • Äh, juhu? :amkopfkratz:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • OK... Juhu! :juchuu:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!