Das Wochenende in der 3. Liga - Der Sammelthread 2019/20

  • 3.300 Zuschauer in Düsseldorf. ;D

    War ja nicht anders zu erwarten.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Monnem führt 0:1 bei den Pleitegeiern

    :afi: Entschuldigung, aber die haben bekannterweise gar keine Spielberechtigung mehr. Es spielen fortan andere. Unter Führung von auch ganz anderen Geiern.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • * Großaspach gewann keines der 3 Spiele an der Wedau.
    * Erster Zwickauer Sieg im Emsland im 7. Versuch.
    * Haching konnte in 6 Versuchen nicht auf dem Betzenberg gewinnen.
    * In 9 Partien gewann Chemnitz keines gegen Waldhof.
    * Bemerkenswert: 8 der 9 Partien endeten Remis. 4x 1:1 und 4x 0:0.



    * Uerdingen ist nun 48. in der Ewigen Tabelle und überholt TuS Koblenz.


    * Laut der Liga selbst war in der Geschichte der 3. Liga nur ein Spieltag in den Stadien besser besucht.



    Vereinsserien



    * Dennis Mast (Hallescher FC) spielte sein 150. Drittligaspiel.
    * 64 Spieler debütierten.



    * Debüt als Trainer für Sebastian Hoenes (FC Bayern München II), Christian Flüthmann (Eintracht Braunschweig), Bernhard Trares (SV Waldhof Mannheim) und Jeff Saibene (FC Ingolstadt 04) in der 3. Liga.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Das letzte Spiel der Himmelblauen gegen Waldhof muss ja schon lange zurückliegen.


    Denke mal aus der Zweiliga-Zeit 91-96. :amkopfkratz:

  • Es gab Spiele 2000 und 2001. Der Rest war alles 91-96.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Fr. 26.07.2019 - 19:00 Uhr:
    FC Bayern München II - KFC Uerdingen 05


    Sa. 20.07.2019 - 14:00 Uhr:
    Eintracht Braunschweig - TSV 1860 München (NDR, NDR.de / BR, BR.de)
    Preußen Münster - FC Carl Zeiss Jena (WDR, WDR.de / MDR, MDR.de)
    FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg
    SG Sonnenhof Großaspach - 1. FC Kaiserslautern
    SpVgg Unterhaching - Würzburger Kickers
    Hallescher FC - Hansa Rostock
    Waldhof Mannheim - SV Meppen


    So. 21.07.2019 - 13:00 Uhr:
    Viktoria Köln - Chemnitzer FC


    So. 21.07.2019 - 14:00 Uhr:
    FSV Zwickau - 1. FC Magdeburg

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Was war denn bei Haching gegen Würzburg in den letzten Minuten los?!? :augen: :D

  • Das zu begreifen ist auch für mich jenseits von Gut und Börse. Böse. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ich hab Vicky immer für einen komplett nutzlosen Scheißverein gehalten, wird Zeit das doch nochmal zu überdenken :D

  • Vicky Leandros?


    Die ist doch Groundhopperin oder was sonst hätte sie in Lodz gewollt?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Erklärt einiges, obwohl ich ja Schlesien bevorzugen würde, aber vielleicht hatte sie da schon alle Grounds... :D

  • * Meppens letzter Sieg bei Waldhof ist 5 Spiele her und stammt aus dem Jahr 1993.
    * Braunschweig ist 5 Heimspiele gegen 1860 ungeschlagen.
    * Ingolstadt gewinnt im 7. Spiel erstmals ein Heimspiel gegen den MSV.



    * In der Ewigen Tabelle überholt Ingolstadt Fortuna Düsseldorf und ist nun 44.
    * Braunschweig ist nun 19. und tauscht den Platz mit dem Sonnenhof.



    Vereinsserien



    * Braunschweigs Martin Kobylanski traf in jedem der letzten 5 Spiele.



    * SR Benjamin Cortus schickte zum zehnten Mal einen Spieler vom Platz.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Di. 30.07.2019 - 19:00 Uhr:
    KFC Uerdingen 05 - SpVgg Unterhaching
    Würzburger Kickers - SG Sonnenhof Großaspach
    1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04
    FC Carl Zeiss Jena - Eintracht Braunschweig
    Hansa Rostock - Bayern München II


    Mi. 30.07.2019 - 19:00 Uhr:
    Chemnitzer FC - SV Meppen
    MSV Duisburg - Preußen Münster
    TSV 1860 München - FSV Zwickau
    1. FC Magdeburg - Waldhof Mannheim
    Viktoria Köln - Hallescher FC

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Nein. Jena ist zu weit unten und Uerdingen zu weit oben.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Diese fanfreundlichen kurzen Wege unter der Woche. :)

    Saison beenden, jetzt!

    Erst nach unserem Heimsieg.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • SV Meppen macht Laune, SV Meppen macht Spaß... :schunkel:
    Marsberger: Die Absteiger sind fast perfekt, aber oben stimmt das alles noch nicht :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • SV Meppen macht Laune, SV Meppen macht Spaß...

    Unter anderen Umständen würde ich jetzt bei dir eskalieren, aber weils diese Vereinszerstörer-GmbH-Clique ist - hast ausnahmsweise Recht. Den Rest mit der Tabelle schenken wir uns...ich gähn dann mal genüsslich weiter. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!