Das Wochenende in der 3. Liga - Der Sammelthread 2019/20

  • Ich wäre nur gespannt was passiert, wenn dann doch ein "Auswärtsfan" mit am Stadion auftaucht und eine Karte im Heimbereich hat. Gerade im Eishockey wo es zu den meisten Spielen eh keine Fantrennung gibt ist das ja nicht ungewöhnlich. Will man dann den den Eintritt verwehren? Mit welcher Begründung?

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Dann wird nix passieren. Geht ja "nur" um die organisierte Anreise und das 'Zusammenrotten', das unterbunden werden soll.


    Allerdings, wenn du eh nur Karten an Dauerkarten-Inhaber und/oder Mitglieder abgibst, wird die Chance gen null gehen.

    Nanakorobiyaoki

  • Das mag im Fussball klappen das du da die Stadien halb voll bekommst, aber im Eishockey ist das schon anders. Wir hätten dann ja zum Beispiel so ein Kontigent zwischen 2300 und 2600 etwa (je nachdem ob man den Gästefanblock aus den Fassungsvermögen noch raus rechnen muss oder ob er drin bleibt). Ich glaube unser Rekord bei den DK ist irgendwo bei 400 oder sowas. Du kommst also ungefähr auf 1000. Noch genug Platz um was zu verkaufen. Wir hätten ja den Vorteil nach Frankfurt und Kassel das drittgrößte Stadion der Liga zu haben. Und bei einen Zuschauerschnitt letztes Jahr von knapp 2000 kannst dir vorstellen das die Grenze bei Derbys knapp würde, aber wenn eh keine Gäste kommen dürfen, reicht es selbst da.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Und wo ist nun das Problem? Tickets nur personalisiert im VVK und fertig aus. Ist doch bei Konzerten das Normalste der Welt. :schulterzucken:

    Nanakorobiyaoki

  • Gar keines. Ich meinte eben nur das sich bei uns eben da Gästefans ruhug mit dazwischen schleichen könnten ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • * Im bundesdeutschen Fußball gewann Rostock keines der 10 Spiele in Chemnitz.
    * Zwickau gewann keines der 4 Spiele in Mannheim.
    * Duisburg gewann die letzten 5 Heimspiele gegen Haching.
    * Im bundesdeutschen Fußball holte Braunschweig nur im ersten von 7 Spielen (1988) einen Punkt in Meppen.
    * Münster gewann keines der 4 Spiele in Magdeburg.
    * Erster Ingolstädter Sieg im 7. Spiel bei 1860.



    * Lautern überholt 1860 in der Ewigen Tabelle und ist nun 42.
    * Ingolstadt ist nun 40. und zieht am SV Babelsberg 03 vorbei.



    Nach 38 Drittligaspielen...


    ...war Braunschweig nur einmal besser.
    ...spielte Chemnitz nur eine schlechtere Saison.
    ...war Duisburg nur einmal schlechter.
    ...war Großaspach nie schlechter.
    ...verlor Halle nie mehr Spiele, bekam nie mehr Gegentore, traf aber auch nie öfter.
    ...waren Magdeburg und Jena mit Abstand nie schlechter.
    ...gewann Meppen nie öfter und traf nie öfter. Allerdings bekamen sie nie mehr Gegentore.
    ...spielte Bayern II mit Abstand die beste Saison.
    ...spielt 60 die beste Saison aller Zeiten.
    ...war Münster mit Abstand nie schlechter.
    ...spielte Haching nie mehr Remis.
    ...gewann Würzburg nie öfter, spielte nie weniger Remis und traf nie öfter. Aber sie bekamen nie mehr Gegentore.
    ...spielte Zwickau nie mehr Remis und bekam nie mehr Gegentore. Dafür trafen sie noch nie so oft.







    Vereinsserien



    * Markus Schwabl spielte sein 175. Spiel für Unterhaching.
    * Christian Beck spielte das 150. Spiel für Magdeburg.



    * SR Frank Willenborg pfiff sein 50. Spiel.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!