Zweitklassiger Spieltagsthread 2019/2020

  • Sonntag, 01.März 2020, Millerntor


    :deupau: : :deuvfl2:


    Meine Mutter (!!) hat Karten bekommen, meine Schwester auch und ich sitze vor'm Fernseher... Ok, die wohnen auch in Hamburg, und die Ankündigung des VfL Montag Abends am Mittwoch nur am Stadion Karten zu verkaufen an Vereinsmitglieder (was ich bin) mit Dauerkarte (welche ich habe) macht es für Berufstätige und /oder Auswärtige quasi unmöglich dabei zu sein. MistScheissKackArschDreckScheissArschKackScheissMist!

  • Nach 15 Spielen fehlen noch 16 Punkte zum Klassenerhalt, solltet ihr schaffen. :ja:

    Ja, aber nein.
    Beim eigenen Verein sieht man das ja immer skeptischer. Mit zwei Niederlagen könnten wir schon wieder unterˋn Strich rutschen. Und die Niederlagen werden kommen, vielleicht nicht in den nächsten zwei Wochen, aber die Saison ist noch lang.

    Sag ich doch.

  • Aus zehn Spielen sollten trotzdem irgendwo noch sieben Punkte rausspringen. Wobei das momentan echt kein schöner Lauf ist und die Rückrunde einfach mal ein kleines Fiasko ist...

  • Damit würde man aktuell bei 34 landen, könnte auch reichen. |-)
    Gegen Wehen sollten es aber echt mal wieder Punkte werden, denn danach lauern drei schwere Aufgaben (Bielefeld, 96, Fürth... 96 duselt sich seine Punkte momentan irgendwie zusammen). Nach dem letzten Spiel davon sollte die ganze Angelegenheit bitte nicht allzu knapp aussehen.

  • Langsam kann man tatsächlich anfangen sich Sorgen zu machen. Gegen einen Konkurrenten Zuhause...

  • Erinnert verdächtig an Würzburg 2017.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Freitag, Flutlicht an der Alm

    :deudsc: : :deuvfl2:

    Die Vorzeichen könnten unterschiedlicher nicht sein: Die Stimmung bei der Arminia ist im Keller. Gegen Stuttgart, in der Tabelle hinter Bielefeld, kam man nicht über ein Unentschieden hinaus. Der fest eingeplante Aufstieg könnte in Gefahr geraten.

    Ganz anders in Osnabrück, der Aufsteiger steht sensationell auf Platz 12, hat sogar vier Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz.
    Für die Ostwestfalen dürfte der Virus damit wenigstens ein gutes haben; vor leeren Ränge könnte sich die in der Luft liegende Blamage etwas weniger schmachvoll anfühlen.

    Auf Ihr Osnabrücker, alle nicht nach Bielefeld!

  • Ooooooohh.....wie ist das schööön! Gegen drückend überlegene Bielefelder in der 93. Minute den Ausgleich geschossen! :lumidance:


    Im Prinzip kann man das Video bei Minute 2 starten, und bei 2:30 wieder beenden:


    https://www.youtube.com/watch?v=qj1SOxt4-vI



    Warum jetzt ausgerechnet Karlsruhe und Wiesbaden gewinnen müssen weiß auch nur der Fußballsatan.

  • 30 Punkte nach 26 Spielen und trotzdem nur zwei Punkte Vorsprung. Jetzt bitte gegen dieses komische Konstrukt nachlegen!

  • Verdammt, bringt doch mal eine Führung über die Zeit...

    Das werden sie jetzt wohl machen, glaube nicht das die noch mal zurück kommen ;) .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Dafür schönes Spruchband im Block.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!