• Dann mache ich ja in nächster Zeit alles richtig. :schwitz:

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • Joa, entweder 1860 oder Bayern Amateure werde ich mir auswärts geben. Meine, terminlich liegen tatsächlich aber die Roten besser. Schade eigentlich, Sechzig hätte natürlich schon den größeren Reiz.

    Wattenscheid 09 kann man nur besoffen sehn'n!

  • Oh, hoffentlich nicht mehr dieses Jahr, oder? Weil Winterpause startet bald ^^
    Spontan fallen mir ein:


    - Wacker München, weil Tradition halt
    - Post SV, der Aussicht wegen
    - Garching, weil is schön da
    - Unterföhring, so lang sie noch am alten Platz spielen, weil is schön schief da

  • Dantestadion! Aber keine Ahnung wer da außer Football gerade spielt.


    „Die sportlich Verantwortlichen in der Bundesliga haben häufig nicht genügend Managerqualität“ - Martin Kind

  • Dantes Inferno wäre da ein guter Name

    Zitat

    „The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt." (Bertrand Russell)

  • ich schaue schon langfristig. Will aber noch bis alles um Amateur Bereich ende November Schluss ist noch was anschauen.
    Wacker hab ich mir mal im November abends unter der Woche angeschaut. War arschkalt
    Den Post SV werden ich mal auf meine Liste setzen
    Garching und U'Föhring war ich schon mal

  • Dantestadion: "nur" Football, dafür sind die Burger dort klasse :D
    Ansonsten einfach mal hier reinschauen und wenns Fragen gibt einfach fragen ^^

    Die Burger kann ich empfehlen. Kann man sich selbst belegen wie man will. Lohnt sich definitiv nicht nur wegen dem Burger sondern auch wegen dem Stadion und dem Munich Cowboys

  • TSV Zorneding kann ich noch empfehlen. Allerdings weiß ich grad nicht, ob bei denen am Hauptplatz noch Bauarbeiten stattfinden. Die Stadionwirtschaft jedenfalls ist zu empfehlen, und eine eigene Videowand sieht man auch nicht allerorten. Vor allem nicht bei nem Kreisklassisten.
    Oder den Platz von Baldham-Vatersetten, dem man überhaupt nicht anmerkt, dass er im stinkreichen Speckgürtel liegt. :D
    Aschheim hat auch nen hübschen Platz und wenn das Spiel zu fad ist, schaut man halt den startenden Fliegern am Münchner Flughafen zu.
    Für nen Besuch beim TSV Großhadern dagegen würde ich mir besseres Wetter aussuchen. Weil wegen Biergarten direkt am Platz mit schönen, schattigen Plätzen

  • Zum Glück hab ich das vor ein paar Monaten noch besuchen können. Das Ding plattzumachen ist eine wirklich große Tragödie.

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • Fehlt mir noch, muss ich also auch noch irgendwie schaffen. Dieser Stress...!

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • Ich weiß allerdings nicht, wann genau es soweit ist.
    Zur Not muss man ihm noch dieses Jahr einen Besuch abstatten.


    Ich bin morgen verhindert, was den Abschiedsbesuch angeht, aber dafür habe ich ihn schon vor ein paar Jahren besucht.
    Inklusive Stinkefingergruß hoch zu Mielkes altem Sitzplatz. :D

  • Fehlt mir noch, muss ich also auch noch irgendwie schaffen. Dieser Stress...!


    @Captain BlackAdder freut sich sicher, wenn Du und @Kampfkater das einrichten könnt, der wird euch sicher auch unterstützen bei dem Berlinbesuch noch ein paar weitere Stadien zu sehen. Gibt da ja einige nette kleine Stadien und Sportplätze

    Le teste di legno fanno sempre chiasso.


    Wir können von Glück sagen, dass wir mit Chips geimpft werden. Unsere Eltern wurden noch mit Disketten geimpft.

  • Ich hab den Jahn schon. :D


    „Die sportlich Verantwortlichen in der Bundesliga haben häufig nicht genügend Managerqualität“ - Martin Kind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!