• Joa, entweder 1860 oder Bayern Amateure werde ich mir auswärts geben. Meine, terminlich liegen tatsächlich aber die Roten besser. Schade eigentlich, Sechzig hätte natürlich schon den größeren Reiz.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Oh, hoffentlich nicht mehr dieses Jahr, oder? Weil Winterpause startet bald ^^
    Spontan fallen mir ein:


    - Wacker München, weil Tradition halt
    - Post SV, der Aussicht wegen
    - Garching, weil is schön da
    - Unterföhring, so lang sie noch am alten Platz spielen, weil is schön schief da

  • ich schaue schon langfristig. Will aber noch bis alles um Amateur Bereich ende November Schluss ist noch was anschauen.
    Wacker hab ich mir mal im November abends unter der Woche angeschaut. War arschkalt
    Den Post SV werden ich mal auf meine Liste setzen
    Garching und U'Föhring war ich schon mal

  • Dantestadion: "nur" Football, dafür sind die Burger dort klasse :D
    Ansonsten einfach mal hier reinschauen und wenns Fragen gibt einfach fragen ^^

    Die Burger kann ich empfehlen. Kann man sich selbst belegen wie man will. Lohnt sich definitiv nicht nur wegen dem Burger sondern auch wegen dem Stadion und dem Munich Cowboys

  • TSV Zorneding kann ich noch empfehlen. Allerdings weiß ich grad nicht, ob bei denen am Hauptplatz noch Bauarbeiten stattfinden. Die Stadionwirtschaft jedenfalls ist zu empfehlen, und eine eigene Videowand sieht man auch nicht allerorten. Vor allem nicht bei nem Kreisklassisten.
    Oder den Platz von Baldham-Vatersetten, dem man überhaupt nicht anmerkt, dass er im stinkreichen Speckgürtel liegt. :D
    Aschheim hat auch nen hübschen Platz und wenn das Spiel zu fad ist, schaut man halt den startenden Fliegern am Münchner Flughafen zu.
    Für nen Besuch beim TSV Großhadern dagegen würde ich mir besseres Wetter aussuchen. Weil wegen Biergarten direkt am Platz mit schönen, schattigen Plätzen

  • Wenn's kein Fußball sein muss, gäbe es am Nordrand des englischen Gartens auch noch Rugby.
    klick

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Zum Glück hab ich das vor ein paar Monaten noch besuchen können. Das Ding plattzumachen ist eine wirklich große Tragödie.

  • Wer den Berliner Jahn-Sportpark noch mal sehen will, muss sich auch beeilen.
    Nächstes Jahr soll er abgerissen werden.

  • Ich weiß allerdings nicht, wann genau es soweit ist.
    Zur Not muss man ihm noch dieses Jahr einen Besuch abstatten.


    Ich bin morgen verhindert, was den Abschiedsbesuch angeht, aber dafür habe ich ihn schon vor ein paar Jahren besucht.
    Inklusive Stinkefingergruß hoch zu Mielkes altem Sitzplatz. :D

  • Fehlt mir noch, muss ich also auch noch irgendwie schaffen. Dieser Stress...!


    @Captain BlackAdder freut sich sicher, wenn Du und @Kampfkater das einrichten könnt, der wird euch sicher auch unterstützen bei dem Berlinbesuch noch ein paar weitere Stadien zu sehen. Gibt da ja einige nette kleine Stadien und Sportplätze

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!