• Hier sammel ich alles zu (sehenswerten) Stadien, quasi als Gedächtnisstütze, wo ich schleunigst noch hin muss. edit: Geht um Stadien, die bald abgerissen, bzw. nicht mehr bespielt werden.


    2019/2020:


    Mestalla, Valencia
    Oscar Van Kesbeek Stadion, KRC Mechelen
    Stade Josy Barthel, Luxemburg

    Nanakorobiyaoki

    2 Mal editiert, zuletzt von Kampfkater ()

  • Nur noch einmal absteigen und du kannst in die HGK (Manche sagen auch Grünwalder Stadion dazu). Das is mal n echtes Must-See!!

  • Nur noch einmal absteigen und du kannst in die HGK (Manche sagen auch Grünwalder Stadion dazu). Das is mal n echtes Must-See!!

    Da kann ich auch ohne Absteigen hin. ;)

    Nanakorobiyaoki

  • Must-See weil geiles Stadion oder weil geiles Stadion das bald weg ist?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • 2019/2020:


    Mestalla, Valencia


    Warten wir mal ab, Gerüchte sagen, dass das neue Stadion erst 2022 fertig sein wird. Das kann also noch ne ganze Weile so stehen ;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • 2019/2020:


    Mestalla, Valencia

    Warten wir mal ab, Gerüchte sagen, dass das neue Stadion erst 2022 fertig sein wird. Das kann also noch ne ganze Weile so stehen ;)

    Bei solchen Geschichten will ich ungern "warten wir mal ab" spielen. Mal eben nach Belgien rüber ist ja nicht so'n Ding, wie nach Spanien zu fliegen. Und das Bernabeu ist mir ja schon durch die Lappen gegangen...

    Nanakorobiyaoki

  • Bernabeu steht doch noch. Fahr direkt zu Saisonbeginn hin, dann hast ein paar Gerüste, ansonsten aber noch das alte Stadion.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ist da was konkretes bekannt?

    Ne, keine Ahnung, aber stand doch schon ein paar Mal auf der Kippe die geile Hütte


    Ließe sich ja gut mit Frankreich verbinden :D

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ließe sich ja gut mit Frankreich verbinden


    Neufeglises bist doch eh schon in Frankreich ;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ist da was konkretes bekannt?

    Ne, keine Ahnung, aber stand doch schon ein paar Mal auf der Kippe die geile Hütte

    Man hört einfach zu wenig. Stand vom letzten Herbst (!) war, dass saniert wird und die Spieser Kurve erhalten bleiben soll. klick


    Vor 5 Jahren war ich das letzte mal dort und da war es schon echt übel... Fotos



    Übrigens... Auch so ne geile Schüssel ist ja das Südwest-Stadion in Ludwigshafen. Die Natur holt es sich langsam zurück... Ich gucke gerade den Livestream Arminia Ludwigshafen gegen Trier; deshalb komme ich drauf.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Everton baut auch eine neue Schüssel, wer die Grand Old Lady noch nicht kennt wird sich "beeilen" müssen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Everton baut auch eine neue Schüssel, wer die Grand Old Lady noch nicht kennt wird sich "beeilen" müssen.


    2023 soll es eröffnet werden und Goodison Park wird mindestens so lange stehen bleiben, denn das neue wird an den Docks gebaut. Was aus Goodison Park wird steht aktuell noch nicht fest.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • deswegen die "" bei beeilen

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Danke!

    Nanakorobiyaoki

  • kein Thema

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!