3. Liga Saison 2019/2020

  • Richtig starkes 3:0 bei Waldhof! Ganz am Anfang viel Druck von Mannheim und dann super Solo von Heinrich zum 1:0. in der zwoten Hälfte Winkler mit ca 200 km/h in den Winkel ;) und nochmal Heinrich mit nem tollen Freistoß zum 3:0! War das beste Spiel der Saison! :amen:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Gestern ein megalangweiliges und zahnloses 0:0 gegen Meppen. Nach dem Sieg bei Walzhof hatte ich deutlich mehr Aggressivität erwartet! :amkopfkratz::look:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Der @Bieranha ist öfter mal unterwegs, aber ob er Magdeburg mitmacht weiß ich nicht.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Bin in Magdeburg net dabei, weil auf einem 50sten Geburtstag eingeladen! :D

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Das war gestern echt Arbeitsverweigerung! Bin froh, dass ich net dort war. Wenn man sich im Derby so präsentiert, gibt das einen Blauen Kantersieg...und das 20ste Heimspiel für Sechzig wird es sowieso. Ich hab null Bock auf dieses Spiel und wenn die Katastrophe über uns hereinbricht, dann war ich wenigstens live dabei!!!!!! |-):juchuu:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Schromm sieht seine Mannschaft „brutal in der Pflicht.“ Ich hoffe, er hat unter der Woche mal ordentlich draufgehauen, weil die Jungs ja net grade zu seiner Zufriedenheit gespielt haben...
    Tipp für morgen: allenfalls hässliches Unentschieden - mehr sog i net! |-)

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • trotz der Tabellensituation und Euch in der Favoritenrolle müssen wir schon min. einen Punkt holen um mal wirklich da unten raus zukommen.


    Denk aber, Deine Einschätzung wird so stimmen |-)


    fuck politics & fuck religion

  • 2:3 verloren - und das auch noch verdient!!! Jedes Jahr die gleiche Scheisse...so holen wir vor Weihnachten keinen Punkt mehr. Mit so einer laschen Einstellung kann man nicht in ein Derby gehen! :rolleyes:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Morgen geht es nach Jena. Die sind Tabellenletzter und solche haben uns noch nie gelegen..... :afi:
    Fahre eigentlich nur hin, um des Stadion vor dem Umbau nochmal zu sehen!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Viel Spaß :bierkruege:


    Wann gehen die Umbauten los?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Morgen geht es nach Jena. Die sind Tabellenletzter und solche haben uns noch nie gelegen..... :afi:
    Fahre eigentlich nur hin, um des Stadion vor dem Umbau nochmal zu sehen!

    da holt ihr 3 Punkte, die haben ihr Pulver letztes Wochenende verbraucht :nuke:


    fuck politics & fuck religion

  • Da hat's nicht viel Pulver gebraucht.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • beastieboy: die Umbauten gehen nächstes Jahr los, nach der Saison glaub ich.


    @'v2chris: Danke, hab aber kein gutes Gefühl! :muede:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Dann hab ich ja nochmal Glück gehabt.


    Wir kommen ja Ende der Saison zu euch.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Das Derby hat unsere voll aus der Spur gehauen und Schromm redet Jena auch noch stark, anstatt die eigenen Mannen zu pushen... :kotz:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • In Jena wird ab 2020 umgebaut, bei uns auch, aber net so bald.

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Auuuuswärtssieg!!! Haching meldet sich mit einem am Ende effektiv rausgespielten 3:0 zurück. Sind am Anfang mächtig geschwommen in der Abwehr, der Rest war dann ganz gut anzusehen.

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Am Sonntag kommt Duisburg in den Sportpark. Die werden sich wohl kaum hinten reinstellen, dürfte also munter hin und her gehen! :D

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Gestern ein hart erkämpftes 2:2 gegen den Hebstmeister! Bin sehr zufrieden damit! :dance3:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!