3. Liga Saison 2019/2020

  • Heute tritt man bei den „Schwänen“ in Zwickau an. Is wohl die allerletzte Chance, aus der Saison noch was brauchbares zu machen.
    Ich mach auch keine Gedankenspiele, ob man was holt in Zwickau. Schon Karl Valentin hat weise gesagt:“Prognosen sind unsicher, vor allem, wenn sie die Zukunft betreffen!“ :balla:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • 3:3 in Zwickau.....2 Punkte liegen lassen! Brauchen noch zwei Punkte, damit der Klassenerhalt wenigstens definitiv sicher ist.

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Nach unten passiert da nichts mehr.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Nach oben kann noch weniger passieren... |-)

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • 0:0 gegen Walzhof...da war mehr drin!!! Hat auch bissl Glück gefehlt - der Fußballgott hat zwei mal (!!!) Aluminium dazwischen gehalten! Wenn’s nich so läuft, hat man halt auch kein Massel... |-)

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Auf nach Meppen im Emsland! Aus meiner Sicht geht es wohl nur noch um die goldene Ananas, im Falle eines - überzeugenden - Sieges könnte man den Rest der Saison aber noch spannend gestalten! :floet:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Bin echt sprachlos....einfach nur peinlich...können glei fast die ganze Mannschaft austauschen und die B-Jugend spielen lassen... :finger:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Die peilen nicht, dass sie immer noch absteigen können, wenn Zwickau heut gewinnt...

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Dann würde es eher einen anderen aus den Osten treffen als wie Unterhaching.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ne, Ingoldorf is so toll auch nich und kämpfen können die ausm Osten!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Auch das noch: Lt Kicker wird Undavs 50m-Heber vom Sonntag Tor des Jahres! Wir sind echt die Deppen der Nation.. :streichel: ..immerhin auch sowas, wie ein Titel.... :juchuu::zunge::breitezunge:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Gegen Magdeburg haben wir von den letzten 3 Spielen 1 gewonnen und 2 verloren. Die Wahrscheinlichkeit für die nächsten Null Punkte is also erfreulich groß - aber Prognosen mach ich eh keine mehr... :afi:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • 0:0 gegen Magdeburg! Ordentliches Spiel, aber leider keine Gefährlichkeit im Angriff. Allein Dietz hat 5 Großchancen verballert...
    Mit einem Sieg hätte man einen Platz für die direkte DFB-Pokal Quali nochmal angreifen können!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Das Derby morgen werde ich mir ansehen! Hoffentlich reißen sich unsre nochmal bissl zamm... :D

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Satz mit x, das war scho wieder nix....einfach Null Kampf...und dabei am Anfang trotzdem besser gewesen, aber auch beste Chancen erfolgreich nicht genutzt...bin verdammt froh, dass diese Saison bald rum ist! :kotz:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Das Derby morgen werde ich mir ansehen! Hoffentlich reißen sich unsre nochmal bissl zamm... :D

    DAS IST KEIN DERBY :admin:

    Wars für mich eigentlich scho immer irgendwie, aber die dazu notwendigen Gene sind unserer psychologisch labilen Gurkstruppe leider komplett abgezüchtet worden... :admin:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Jena kommt in den Sportpark, will noch bissl was positives mitnehmen fürs letzte Spiel in Duisburg! |-)

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Megablamage grad noch abgewendet, Kroll hält nen Elfer...gut, dass scho alles Wurscht ist... :amkopfkratz:
    Aber 2:2 nach 0:2 is immerhin so etwas, wie eine Reaktion! :streichel:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Letztes Pflichtspiel der Saison bei den Zebras in Duisburg...das Ende der Qualen ist in Sicht! :hurra::klatsch:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!