3. Liga Saison 2019/2020

  • Morgen kommt Lautern in den Sportpark...und bei uns fehlen Schröter und Bigalke! Bin aber guter Dinge, dass da trotzdem was geht. :winke:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • 1:1 isses geworden...war guter Kampf, aber mehr war auch net verdient! :D

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • 2:1 Sieg in Würzburg! War knapp und bissl Glück sowie ein fitter Mantl waren auch dabei. Ein Tor von Hain wurde aberkannt, angeblich Abseits. War im TV aber nix zu erkennen.

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Am Samstag ist der KFC Uerdingen zu Gast. Torhüter dort ist Lukas Königshofer... :nobbi:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Knappes, aber net unverdientes 1:0 gegen nicht grade einfallsreiche Krefelder. :D

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Auf nach Rostock! Wieder mal unternimmt die SpVgg einen Versuch, die Kogge zu versenken... :D

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • 1:1 an der Ostsee! War guter Kampf, so lässt es sich gut heimfahren! :D

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Mein 500stes Haching-Spiel wird mir wohl lange in Erinnerung bleiben. Mit Ach und Krach 1:1 gegen Viktoria Köln... |-)

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Was für ein Sieg in Halle!!! 5:3 hört sich krass an, aber unsre haben es recht spannend gemacht. Erst in der 92ten hat Hain endgültig den Deckel drauf gemacht! :floet:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • 0:1 gegen die U23 der Bayern...unsre ham sich total überrennen lassen und nicht mal eine der paar wenigen guten Chancen genutzt! |-)


    Gegen Chemnitz und bei Großaspach müssen eigentlich jeweils 3 Punkte her...da braucht es aber eine deutliche Leistungssteigerung!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Satz mit x...das war wieder nix! Ohne Selbstvertrauen verdient 0:1 in Chemnitz verloren! :schulterzucken:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • 2:0 Sieg bei Großaspach! War sehr effektiv rausgespielt, vor allem das Drehschuss-Tor von Hain! :D


    Dienstag geht es im Sportpark weiter gegen Ingolstadt!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • 1:2 verloren, das war richtig peinlich heute. Ingolstadt war in ALLEN Belangen besser!!!
    Klassenerhalt is wohl Gottseidank geschafft!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Sonntag geht’s zu Preußen Münster! Unsre sind geschwächt durch Daumenbruch bei Stephan Hain. Münster hat bei den Bayern zwar verloren, aber gezeigt, das sie es nochmal wissen wollen!
    Ich erwarte die gegenüber unseren Goldfischen wie hungrige Piranhas! |-)

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • 1:2 verloren, Münster hat sich mit extremer Effektivität den Sieg verdient. In den ersten 10 Min Haching mit viel Power, dann den Rest der Halbzeit total verpennt. Zweite Hälfte war klar besser mit Schröters coolem Tor (Warum sitzt der 75 Min auf der Bank???)! Am Ende klar besser gewesen, aber nix mehr geholt...


    Am Mittwoch kommt Braunschweig zum Punktesammeln...

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Mann, war das peinlich!!!!!! Soviel Ecken und absolut KEINE Gefahr! Abwehr schlimmer, als Kreisklasse.......einzig Markus Schwabl tut mir leid.....so ein geiles Tor und dann beim Konter von Braunschweig den Ball net erwischt...echt zum heulen!!! :admin:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Trotzdem muss ich eurem Trainer Recht geben, es war, bis auf die Durchschlagskraft, eine starke Leistung von euch heute!

  • Ne, Abwehr war unterirdisch. Es ehrt mich, was du schreibst, aber Braunschweig hat heut absolutes Zweitliganiveau gezeigt!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Vielen Dank für die Blumen! So rundum positiv sehe ich aber unsere Leistung nicht. Ich konnte die erste Halbzeit nur nebenbei verfolgen, aber die Geschwindigkeit und individuelle Klasse der Konter war schon herausragend. Die zweite Hälfte war einfach nur typisch: Sichere Führung, euch gelingt mit fortschreitender Zeit kein Tor, es plätschert runter. Ich dachte eigentlich, dass Stroh-Engel noch etwas mehr Gefahr ausstrahlen würde, insbesondere bei euren Ecken (3 Ecken - 1 Elfer wäre besser für euch ;) ), aber von dem hat man überhaupt nix gesehen.

  • Bin mir net sicher, ob der Stroh-Engel des überhaupt noch irgendwie ernst nimmt...war der größte Spieler aufm Platz und kommt an KEINEN Kopfball...

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!