Westfalenpokal 2015/16

  • FIIIIIIIINALEEEEEEEEEE.... 3:2 gewonnen...nach Elfmeterschiessen. Spiel war nicht so dolle, trotz gefühlter 80% Ballbesitz. Delbrück hatte auch die eine oder andere Chance.... Der 09er Torwart hat immerhin 3 Elfer gehalten.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Glückwunsch zum Einzug ins Finale!
    Dann mal: Herzlich Willkommen im (hoffentlich) komplett umgebauten Stadion!
    Wenn es sich irgendwie einrichten lässt, werde ich da sein und Wattenscheid die Daumen drücken :cool2:

    Bis die Nächte!

  • Danke schön... ich muss schauen, muss eigentlich arbeiten. Aber vielleicht kann ich den Dienst noch tauschen.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Danke schön... ich muss schauen, muss eigentlich arbeiten. Aber vielleicht kann ich den Dienst noch tauschen.


    Falls ja, sag bescheid.
    Vielleicht kann man zusammen nen bisschen was trinken...

    Bis die Nächte!

  • Gerne... :cool2:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Finale....ich würde ja eigentlich sagen, diesmal ist es einfacher als sonst, in den DFB Pokal einzuziehen...aber....der Pokal hat seine eigenen Gesetze und Ahlen ist angeschlagen. Ich denke mir jetzt mal, das einige Spieler dort, das Spiel nutzen werden, um Werbung für sich zu machen. Und den Vereinsoberen zu zeigen, was ne Harke ist.


    Durch das TV ist die Anstosszeit sowas von beschissen. Ich muss arbeiten und zu dem Zeitpunkt bin ich noch im DIenst. Also werde ich nicht viel mitbekommen. Hat alles seine Vor- und Nachteile....

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Naja, dann bleibt dir der verschimmelte und versiffte Gästeblock erspart...
    Der GB war zumindest so, als wir dort gespielt haben... :motzen:

    Bis die Nächte!

  • Danke schön.... war wirklich ein mega-geile Saison. Es tut gut, mal wieder im DFB-Pokal zu spielen, von der Kohle, die es gibt, mal ganz zu schweigen. Nur die Trikots heute...ne,ne,ne...wer ist nur auf sowas gekommen??

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ja, bomben Saison. Da kann man für die nächste Saison nur schwarz sehen. ;)

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Bei dem Verein ist man als Fan immer Pessimist... ;)

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!