Westfalenpokal 2014/15

  • Am 27.08.2014 geht es für die SG um den Einzug in die nächste Runde des Westfalenpokals 2014/15.


    Gegner ist der FC Frohlinde in Castrop-Rauxel!

  • Machbare Aufgabe....würd ich sagen.... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ja, war jetzt auch keine Überraschung. Jedenfall gut, das es eine Runde weiter geht.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Wohl eine unterirdische Leistung...schönen Dank nochmal an den Präsi und seinem Kumpel, dem Trainer. So wird ein Verein kaputt gemacht...toll...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ich zum Glück nicht... ich muss zum Glück die letzte Zeit arbeiten. Ich kann und will mir den Mist nicht anschauen. Das tut mir zu sehr weh, lauter Stümper am Werk zu sehen. Die Söldner
    sind schlimmer als alles andere...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!