PDC World Series of Darts 2019

  • Termine World Series of Darts 2019:


    04.-05.07. - U.S. Darts Masters
    12.-13.07. - German Darts Masters
    09.-10.08. - Brisbane Darts Masters
    16.-17.08. - Melbourne Darts Masters
    23.-24.08. - NZ Darts Masters


    01.-03.11 - World Series of Darts Finals


    Ergebnisse U.S. Darts Masters


    1. Runde (04.07.)
    Gerwyn Price 6-4 Gary Mawson
    Nathan Aspinall 6-2 Shawn Brenneman
    Daryl Gurney (3) 6-1 Daniel Baggish
    Michael Smith 6-4 Jim Long
    Rob Cross (2) 6-0 Leonard Gates
    Gary Anderson (4) 6-4 Elliot Milk
    Peter Wright 6-5 Jeff Smith
    Michael van Gerwen (1) 6-4 Darin Young


    Viertelfinale (05.07.)
    Michael van Gerwen 6-8 Michael Smith
    Gary Anderson 6-8 Gerwyn Price
    Rob Cross 5-8 Nathan Aspinall
    Daryl Gurney 6-8 Peter Wright


    Halbfinale (05.07.)
    Michael Smith 8-4 Gerwyn Price
    Nathan Aspinall 8-7 Peter Wright


    Finale (05.07.)
    Michael Smith - Nathan Aspinall 4-8

    Einmal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • German Masters 2019 am Freitag auf ProSieben MAXX und am Samstag auch, sowie auf ProSieben

  • Ab 20 Uhr geht es dann mit folgenden Partien los:



    James Wade - Kevin Münch
    Gary Anderson - Nico Kurz
    Daryl Gurney - Christian Bunse
    Peter Wright - Robert Marijanovic
    Raymond van Barneveld - Gabriel Clemens
    Mensur Suljovic - Maik Langendorf
    Michael van Gerwen - Martin Schindler
    Rob Cross - Max Hopp


    Die größten Chancen auf ein Weiterkommen sehe ich noch bei Gabriel Clemens. Unter gewissen Umständen vielleicht noch bei Max Hopp. Aber da muss schon alles passen ...

  • Hätte aber ruhig auch wen anderen schlagen können ;)

  • Das wiederum war genau richtig so. Und nach dem Match hat man sehr gut gesehen warum ich Barney nicht ausstehen kann. Der Mann macht nur auf freundlich wenn er gewinnt.

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaa


    Schindler haut den laubfrosch raus!
    6-5 nach 1-5

  • Ist das dieses Turnier mit Unterbrechungen für Live-Musik? Wo mal Seed oder so ein Müll aufgetreten ist?

    Letztes Jahr hat man das Turnier in der Schalker Arena an einem Tag durchgezogen. Da war auch Live-Musik mit dabei. Dieses Jahr findet es in Köln (nicht im Stadion) statt und es wird über zwei Tage gespielt. Live-Musik war mir jetzt nicht bekannt. Trotzdem sind die World Series in meinen Augen eine bessere Exhibition. Ist eben ein Einladungsturnier, um Darts bekannter zu machen. In der Serie wird ja neben Deutschland noch in den USA und Australien gespielt. Das Preisgeld zählt auch nicht für die Order of Merit.

  • Gut, der Spielplan zeigt ja, dass das nichts mit WRL-Positionen oder so zu tun hat :D
    Zu diesem Turnier würden mich meine zehn Pferde bringen. Für Schindler, Kurz und Clemens kann es aber nur positiv sein in ihrer Entwicklung und dementsprechend können die gern noch ne Runde weiterkommen :nuke:

  • Gut, der Spielplan zeigt ja, dass das nichts mit WRL-Positionen oder so zu tun hat :D
    Zu diesem Turnier würden mich meine zehn Pferde bringen. Für Schindler, Kurz und Clemens kann es aber nur positiv sein in ihrer Entwicklung und dementsprechend können die gern noch ne Runde weiterkommen :nuke:

    Ist ja eigentlich nicht schlecht, wenn man zehn Pferde hat. :D Für den Eintritt muss man ja schon 45-50 Euro hinblättern. Hatte glaube mal vor fünf Jahren für ein European-Turnier in Mülheim an der Ruhr 25 Euro für den Samstag Abend bezahlt.

  • Sicherlich die bessere Wahl. In Düsseldorf 2013 hab ich für beide Sessions zusammen 39,50 € oder so gezahlt. In Göttingen zahlst du heutzutage 30 Euro für nur eine Session. Schlimmer finde ich aber eigentlich die Bierpreise. Das ist frech.

  • Ich glaub 2013 in Mühlheim war ich auch :)
    Aber ja die Bierpreise von 5 Euro für 0,4 sind schon sehr frech. Das is Wucher!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!