Handball Bundesliga 2020/2021

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Ein richtig gutes und hochspannendes Spitzenspiel zur besten Sendezeit, bei dem auch die ARD die Chance gehabt hätte, (Eigen)werbung für diesen Sport zu machen. Dieses Desaster mit dem Ausblenden dann im Nachgang wohl auch noch mit technischen Problemen zu begründen, macht die Sache nur noch peinlicher. Und richtig, der Werbeblock lässt sich auch anders einbauen. Dass dann aber in der Tagesschau noch nichtmal das Ergebnis genannt und stattdessen nach nem völlig berechtigten Shitstorm erst später die letzten Minuten in der Mediathek-Konserve zur Verfügung gestellt wurden, betrachte ich einfach nur als nen billigen Versuch der Schadensbegrenzung und des Wegwischens der eigenen Inkompetenz. Man stelle sich das Szenario im Fußball vor!

    Gestern war auch Ingolf Wiegert (bester Mann am Kreis, den es je gegeben hat) in der Halle.

    Her mit dem Wisch, auf dem ich dir das unterschreiben darf!

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ja, schon sehr traurig. Es waren nur noch 40 Sekunden zu gehen! Ganz sicher: Beim Fußball wären diese technischen Probleme nicht aufgetreten.
    Da das Spiel in Magdeburg stattfand, bin ich auf den MDR ausgewichen. So konnte ich die letzten Sekunden wenigstens noch über den Live-Ticker verfolgen.


    Noch kurz was zu den Wiegert's: Vater und Sohn (Bennet) sprechen zu Hause nicht mehr über Handball. Grund: Sie bekamen sich regelmäßig in die "Kladden". Wolfgang Hempel sagte mal über Ingolf: Wo andere ein Schultergelenk haben, hat der Ingolf ein Kugellager. :D

  • Kiel schlägt verdient die SG.
    Ich glaube der Titel geht diese Saison in eine andere Stadt. :(
    Der Punktverlust in Wetzlar und nun die (nicht überraschende) Niederlage bei den Zebras... Das ist schon fast zuviel.

    „Ich habe in der Rückrunde Zahlen geliefert. Nicht bei einem kleinen Verein, sondern in Hamburg, dem viertgrößten Klub des Landes!“

    Joel "Danger" Pohjanpalo

  • Auch der SCM gibt in Melsungen die ersten Punkte ab! :rolleyes::admin: Einzig Hannover noch mit weisser Weste, aber auch das kann sich am Sonntag noch ändern.

  • Kiel schlägt verdient die SG.
    Ich glaube der Titel geht diese Saison in eine andere Stadt. :(
    Der Punktverlust in Wetzlar und nun die (nicht überraschende) Niederlage bei den Zebras... Das ist schon fast zuviel.


    Auch der SCM gibt in Melsungen die ersten Punkte ab! :rolleyes::admin: Einzig Hannover noch mit weisser Weste, aber auch das kann sich am Sonntag noch ändern.


    Deutscher Meister wird nur der THW!!! |-):D


    :dhthw:

    Geschissen wird in Helsinki!

  • :brems: Ich korrigiere das mal...


    SGW :wechseln: THW :banane:

    „Ich habe in der Rückrunde Zahlen geliefert. Nicht bei einem kleinen Verein, sondern in Hamburg, dem viertgrößten Klub des Landes!“

    Joel "Danger" Pohjanpalo

  • Das machen die Hannoveraner momentan wirklich sehr gut. :nuke: Mal sehen, wie lange sie das noch durchhalten können. Melsungen kommt auch so langsam ins rollen. SCM aktuell nur noch auf Platz 9 (in Wetzlar knapp verloren). :(:rolleyes:

  • Ich hätte auch nicht gedacht, daß Hannover sich so lange da oben hält, Respekt! :nuke:


    Der THW momentan auf Platz 7, hat aber auch erst 5 Spiele absolviert...

    Geschissen wird in Helsinki!

  • 9.Spieltag
    :handball:


    10.-13.10.2019


    THW KielHSG Nordhorn-Lingen31:23
    SC DHfK LeipzigHBW Balingen-Weilstetten27:26
    TVB StuttgartTBV Lemgo-Lippe26:26
    HC ErlangenRhein-Neckar Löwen23:26
    HSG WetzlarMT Melsungen
    TSV Hannover-BurgdorfSC Magdeburg
    Füchse BerlinBergischer HC
    FRISCH AUF! GöppingenDie Eulen Ludwigshafen
    TSV GWD MindenSG Flensburg Handewitt



    Tabelle

    „Ich habe in der Rückrunde Zahlen geliefert. Nicht bei einem kleinen Verein, sondern in Hamburg, dem viertgrößten Klub des Landes!“

    Joel "Danger" Pohjanpalo

    Einmal editiert, zuletzt von schmiddelfeld ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!