Handball-Bundesliga 2019/20

  • Halbzeit in der JBO Stadt
    HCE vs. RNL: 17:16


    Der Kohli wird jede Saison 5 cm breiter- :was::schreck::rotate:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • 9.Spieltag
    :handball:


    10.-13.10.2019




    Zitat

    Schluß in Erlangen:
    HC Erlangen - Rhein-Neckar Löwen: 29:29 (17:16)
    Was für eine Schlußphase :schwitz:


    THW KielHSG Nordhorn-Lingen31:23
    SC DHfK LeipzigHBW Balingen-Weilstetten27:26
    TVB StuttgartTBV Lemgo-Lippe26:26
    HC ErlangenRhein-Neckar Löwen29:29
    HSG WetzlarMT Melsungen
    TSV Hannover-BurgdorfSC Magdeburg
    Füchse BerlinBergischer HC
    FRISCH AUF! GöppingenDie Eulen Ludwigshafen
    TSV GWD MindenSG Flensburg Handewitt



    Tabelle

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

    Einmal editiert, zuletzt von schmiddelfeld ()

  • Wetzlar - Melsungen 26-31
    Hannover - Magdeburg 31-28
    Berlin - Bergischer HC 27-24
    Göppingen - Ludwigshafen 29-21
    Minden - Flensburg 23-27


    Tabelle

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • 17.-20.10.2019


    Flensburg - Eulen
    Hannover - Löwen
    Magdeburg-Stuttgart
    Melsungen - Erlangen
    Leipzig - Lemgo
    Wetzlar - Kiel
    BHC - Göppingen
    Balingen - Füchse
    Nordhorn - Minden
    Erlangen - Magdeburg

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • SGW mit -3 gegen die Vögel aus Ludwigshafen :rolleyes:
    13 Minuten noch. Die CL Quali ist einfach ein MUSS. Das darf man nicht wegwerfen :schulterzucken:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • SGW mit -3 gegen die Vögel aus Ludwigshafen :rolleyes:
    13 Minuten noch. Die CL Quali ist einfach ein MUSS. Das darf man nicht wegwerfen :schulterzucken:


    Wegwerfen? Ist heute schon der letzte Spieltag? :amkopfkratz::D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Solche Spiele gegen Fallobst brechen einem das Genick! :afi:
    :edit:


    Jetzt
    +2 3 Min vor Schulz

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

    Einmal editiert, zuletzt von schmiddelfeld ()

  • Hannover und die Löwen trennen sich unentschieden, Magdeburg, Flensburg und Kiel haben ihre Spiele gewonnen.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Deutscher Handballmeister - SGW :juchuu::dance3::drink::bwwrfahne:


    Ich glaube, dass kiHL ganz klar Favorit auf Platz 1 sein wird (wenn denn Verletzungen- hoffentlich- ausbleiben).
    Die Löwen und dann die SGW

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

    Einmal editiert, zuletzt von schmiddelfeld ()

  • Das wird auf jeden Fall noch spannend. Melsungen ist auch nicht zu verachten, die sammelm momentan fleißig ihre Punkte ein. :afi:

  • Knappes Ding für Magdeburg, aber immerhin gewonnen. :nuke:


    Hannover mit Punkteteilung, echt spannend da oben. :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Hannover läßt langsam Federn. Gut für die Verfolger. :)
    SCM spielt derzeit nicht so überzeugend, aber immerhin fahren sie die Punkte ein. Müssen sie auch, denn sonst ist der Bart ab...

  • 28.11., alle 19.00


    Flensburg (1) - Bergischer HC (9) 29-23
    Füchse (6) - Melsungen (5) 28-22
    Göppingen (12) - Wetzlar (10) 26-21
    Lemgo (16) - Balingen (11) 27-24
    Erlangen (13) - Kiel (2) 27-31


    Ludwigshafen (17) - Magdeburg (6) 17-20


    Vor dem Spiel in Berlin gab es einen tragischen Todesfall! Ein Fan ist in den Zuschauerrängen zusammengebrochen. Herzinfarkt!! Spiel wurde 30' später angepfiffen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bear ()

  • Magdeburg hat gestern gegen Flensburg gewonnen. 26:25

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!