Zeichner für Tattoo-Vorlage gesucht

  • Hi ihr!


    Da ich nix gefunden hab wo ich das rein tun könnte, hab ich mal n neues Thema aufgemacht.


    Ich suche jemanden der gut zeichnen kann für eine Tattoo Vorlage.
    Ich google mich schon seit Monaten zu Tode aber finde nix was ich auch nur im entferntesten mit Photoshop oder so bearbeiten könnte, dmait es dem Nahe kommt was ich will.
    Mein Tätowierer kann leider selbst nicht zeichnen (Dafür aber super stechen), weshalbich ihm normal ne Vorlage zumindest grob geben muss.


    Kann jemand hier zeichnen oder eknnt jemand?
    Es soll eher düster sein vom Motiv und realistisch, aber keine vorgegebenen Gesichter oder sowas.


    Bitte mal bei mir oder hier melden. Ich würde mich auch erkenntlich zeigen bei dem- oder derjenigen ;)

  • Leider völlig talentfrei was das zeichnen angeht...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich ebenfalls!
    Deshalb such ich ja jemand. Selbst mit Vorlagen und Photoshop bin ich zu schlecht für meine eigenen Ansprüche!

  • Sofern Strichmännchen nicht reichen, bin ich leider auch völlig nutzlos.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Es soll eher düster sein vom Motiv und realistisch, aber keine vorgegebenen Gesichter oder sowas.

    :amkopfkratz: hört sich nach einem schwarzen Quadrat an... das kann ich |-)


    Nein im Ernst, was zeichnen/malen angeht, da bin ich mit null Talent gesegnet. Kenne auch nicht wirklich jemanden, der so richtig gut zeichnen könnte....

  • Hast du schon mal an einen Manga Zeichner gedacht? Die sind doch talentiert, zeichnen nicht unbedingt nur Sonnenschein, sind nicht teuer und über ihre Websites gut zu erreichen.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Da kenn ich mich so gar nicht aus. Manga is gar nicht mein Fall. Hab da auch keinerlei Bezug zu und kann nicht sagen wer oder was da was kann oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!