Spieltage abgebrochene Saison 2020

  • Es gibt doch noch was positives zu berichten!


    Wir haben nun endlich schwarz-blaue Eckfähnchen!


    Wahnsinn - wie lange hat das nur gedauert... :weidenfahne:

  • Experten werten das als ersten Schritt in Richtung 3. Liga... |-):weidenklatsch:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Mittwoch um 18.30 Uhr geht es schon wieder weiter beim Nachbarn aus Grafenwöhr.
    Für die wohl das Spiel des Jahres und nach der 0:6 Auftaktklatsche beim Mitaufsteiger aus Aiglsbach werden die stark auf Wiedergutmachung aus sein.


    Im Tippspiel traf Falke genau und holte sich auch noch den Zuschauerpunkt.
    Allerdings haben nur noch 11 Mann mitgemacht.
    Von den Stammgästen fehlten @jubla, @schwarz-blauer, @weidenhopper, @Kinski666, auch alle anderen sind willkommen.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Dann widersprichst dich aber mit der Zuschauerzahl, normal haben die nicht mal die Hälfte.
    Aber allgemein bin ich schon bei dir.
    Wundert mich, dass unseren Gurkenfußball überhaupt noch wer sehen will.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Dann widersprichst dich aber mit der Zuschauerzahl, normal haben die nicht mal die Hälfte.
    Aber allgemein bin ich schon bei dir.
    Wundert mich, dass unseren Gurkenfußball überhaupt noch wer sehen will.

    es werden halt sehr viele Neutrale aus dem Umland kommen, weder Grafenwöhr noch Weiden haben eine große Fan Basis.
    aber viele Vereine aus dem Landkreis Westen trainieren sogar extra Mittwoch nicht, was man so gehört hat...


    und selbst von Weiden ist man schnell rüber gerutscht, ist ja schließlich das näheste Spiel in der LL

    Einmal editiert, zuletzt von vorwärts ()

  • 0:2 - 410

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • was ist dran an dem gerücht, dass mandula und tuma in der vorbereitung nicht spielberechtigt waren und dennoch gespielt haben


    wirkt sich das auf die saison aus ?

  • Samstag um 17 Uhr geht es weiter beim noch ungeschlagenen Aufsteiger aus Aiglsbach.
    Die haben zwar nen guten Start hingelegt, sind aber sicher keine Übermannschaft.
    Herausragend allerdings deren Torjäger Manfred Gröber.
    Vorletzte Saison in der LL Süd-Ost wurde er mit 31 Toren Torschützenkönig, obwohl Aiglsbach Letzter wurde und abstieg.
    Danach in der BZL Niederbayern machte er satte 42 Tore.
    Im Relegationsspiel zur LL in Freilassing machte er dann in der 5. Minute der Nachspielzeit das entscheidende 1:1 (Hinspiel 0:0) zum Aufstieg.
    Zuletzt 5 Tore gegen Grafenwöhr und gleich wieder 2 gegen Fortuna.
    Auf den muss man aufpassen, sonst könnte das ne derbe Angelegenheit werden in Aiglsbach.


    Im Tippspiel punkteten Dauerkarte dreifach, Fürther, tribüner und Banks (incl. Zuschauerpunkt) doppelt, WW-chaot, Elise, jubla, weidenhopper und ich einfach.


    Falke7 - 4
    Dauerkarte - 3
    BANKS - 2
    tribüner - 2
    FÜ-SB1 - 2
    Wasserwerkchaot - 1
    quaepp - 1
    schwarz-blaue-elise - 1
    jubla - 1
    weidenhopper - 1
    Robby - 0
    Fan-Realist - 0
    vorwärts - 0

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    5 Mal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • Tip für Spiel in Grafenwöhr total verpennt :muede:


    Aiglsbach - Weiden 2:2 Zuschauer 410

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!