Westfalen-Pokal 2019/20

  • Kommando halb zurück


    Gegner könnten Fürth oder Paderborn sein. Es wird nochmal gelost, wenn alles ausgespielt ist. Macht auch Sinn


    Paderborn hätte natürlich was :augen:


    :deuscp::deufue:

    SCV und der FC

  • Hauptsache die Verantwortlichen wissen was da nun eigentlich ausgelost wurde. Ich glaube vom Fussvolk blicken da viele nicht durch.


    Wurde das bei der Live-Ziehung besser erklärt als auf den diversen Webseiten?

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Das soll mal einer verstehen...

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Hauptsache die Verantwortlichen wissen was da nun eigentlich ausgelost wurde. Ich glaube vom Fussvolk blicken da viele nicht durch.


    Wurde das bei der Live-Ziehung besser erklärt als auf den diversen Webseiten?

    Ist doch Zweitrangig, hauptsache, ... es gab ordentlich Sitzungsgelder. :augen:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Ah. So herum macht es durchaus Sinn, ja.

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Wobei das mit dem Heimspiel für Paderborn ja auch Quatsch ist. Im DFB Pokal würde man doch ganz sicher in Verl spielen.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Nicht wenn da dann gerade gebaggert wird...

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Nicht wenn da dann gerade gebaggert wird...

    Ich glaube nicht, dass da im September schon irgendwas gebaggert wird

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Das glaub ich auch ganz und gar nicht. Die möglichen Vorhaben müssen erstmal genehmigt werden.


    In der nächsten Saison sehe ich die Chance auf 3. Liga im Verler Stadion als äußerst gering an. Höchstens, wenn man ohne Zuschauer spielen muss

    SCV und der FC

  • Das Entscheidungsspiel um den Pokaleinzug zwischen Wiedenbrück und Rödinghausen oder Verl findet am 25. August in der Sportschule Kaiserau statt

    SCV und der FC

  • Heute finden die Halbfinalspiele im Westfalenpokal statt. Wenn der SCV in die erste DFB-Pokalrunde will, muss man heute wieder dem SV Rödinghausen gegen den RSV Meinerzhagen die Daumen drücken.

    SCV und der FC

  • Meinerzhagen hat durch Elfmeterschießen gewonnen, Kurzen hatte den Ausgleich für Rödinghausen trotz Unterzahl erzielt, gereicht hat es am Ende nicht. Für den SCV heißt es kein DFB Pokal in der kommenden Saison. Finde ich gerade irgendwie halb so schlimm.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Mir ist es auch relativ egal. Wäre ehrlicherweise auch wieder ein Durchmogeln gewesen

    SCV und der FC

  • Halbfinale

    RSV Meinerzhagen - SV Rödinghausen 6:4 n.E.

    SV Schermbeck - SpVg Hagen 6:1

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Westfalen-Pokal / Auslosung DFB-Pokal“ zu „Westfalen-Pokal 2019/20“ geändert.
  • Meinerzhagen und Wiedenbrück im DFB-Pokal

    Das Finale im Westfalenpokal hat der RSV Meinerzhagen mit 2:0 gegen den SV Schermbeck gewonnen,

    der SC Wiedenbrück hat gerade das Westfalen-Entscheidungsspiel mit 4:0 gegen den SV Rödinghausen gewonnen.


    Damit spielen Meinerzhagen und Wiedenbrück im DFB-Pokal. Die Begegnungen müssen noch gelost werden. Im anderem Topf sind die SpVgg Greuther Fürth und der SC Paderborn

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!