Breel Embolo #36

  • Name:Breel Embolo
    Geburtsdatum:14. Februar 1997
    Herkunft:Yaoundé, Kamerun
    Größe:185 cm
    Position:Stürmer




    Stationen als Spieler:


    2014 - 2016 FC Basel
    2016 - 2019 FC Schalke 04

  • Bin echt mal gespannt auf seine Leistung gegen die Ex-Kollegen falls er von Beginn an ran darf. |-)

  • Gladbach hat Embolo wegen Verstoß gegen die Corona-Schutzverordnung aus dem Kader für das Bremen-Spiel gestrichen.


    kicker.de


    Die Bild berichtet von einer illegalen Party mit 23 Personen :ohmei:

  • Und leicht bekleideten Frauen :D, hoffentlich hat sich niemand erkältet.

  • Embolo war laut Polizei NICHT auf dieser Party mit über 20 Leuten, sondern nur in einer Privatwohnung in der Nähe.

    SCV und der FC

  • Embolo war laut Polizei NICHT auf dieser Party mit über 20 Leuten, sondern nur in einer Privatwohnung in der Nähe.

    Wurde er denn verpfiffen oder wieso war die Polizei überhaupt in der Wohnung, wo er Basketball geschaut hat?

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Embolo war laut Polizei NICHT auf dieser Party mit über 20 Leuten, sondern nur in einer Privatwohnung in der Nähe.

    Wurde er denn verpfiffen oder wieso war die Polizei überhaupt in der Wohnung, wo er Basketball geschaut hat?

    Kein Plan wie das abgelaufen ist. Aber die Polizei hat bestätigt, dass er nicht auf dieser großen Party war.

    SCV und der FC

  • Am Abend äußerte sich der Spieler selbst via Instagram und brachte Licht ins Dunkel. Demnach sei er "in der Nacht auf Sonntag nach der Rückkehr vom Spiel in Stuttgart mit einem Freund nach Essen gefahren, um dort bei einem Kollegen Basketball zu schauen. Das war in der heutigen Zeit ein Fehler. Das war dumm von mir und dafür entschuldige ich mich bei meinen Mannschaftskollegen, dem Verein und vor allem bei den Fans." Berichte, wonach er an einer Party teilgenommen habe, seien falsch. "Die Wohnung, in der ich war, befand sich in unmittelbarem Umfeld des Lokals, in dem diese Party stattfand. Die Polizei hat mich in der Wohnung angetroffen und meine Personalien aufgenommen. Nochmal: Ich hätte nicht dort sein sollen, das war ein Fehler."



    https://www.kicker.de/gladbach…mm-von-mir-794948/artikel

  • Das Übliche heutzutage: Erstmal machen und falls es einem auffällt, kann man sich ja immer noch entschuldigen.

    Nanakorobiyaoki

  • Das Übliche heutzutage: Erstmal machen und falls es einem auffällt, kann man sich ja immer noch entschuldigen.

    Schlau war es bestimmt nicht und für die Bundesliga-Spieler gelten ja noch andere Regeln wegen der Blase und so. Aber wenn er nur bei einem Kumpel zum Basketball gucken war und nicht auf dieser Party, dann hat er unterm Strich nichts verbotenes getan.

    SCV und der FC

  • Bei sky wurde erzählt, dass er laut einem Bericht der Bild-Zeitung über das Dach vor der Polizei geflüchtet ist :was:

  • Jatta, Embolo, .... Und immer nur die Bild als "Zeuge".... ein Schelm, der Böses dabei denkt.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Zitat

    Das Umfeld von Breel Embolo hat offenbar versucht, den Corona-Eklat um den Stürmer von Borussia Mönchengladbach mit einer Spende aus der Welt zu schaffen. Aus „dem befreundeten Umfeld von Breel Embolo“ sei eine „Kontaktaufnahme“ zum Essener Oberbürgermeister Thomas Kufen (CDU) erfolgt, bestätigte Pressesprecherin Silke Lenz dem SID. Inwiefern dies Absicht oder Wunsch von Embolo gewesen sei, könne sie aber nicht sagen.

    https://www.waz.de/sport/fussb…schaffen-id231378713.html


    Das wird ja immer skuriler.

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Mal ne doofe Frage.


    Könnte er deswegen auch von der DFL bestraft werden oder sieht deren Coronakonzept gar keine Strafen vor?

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Mal ne doofe Frage.


    Könnte er deswegen auch von der DFL bestraft werden oder sieht deren Coronakonzept gar keine Strafen vor?

    Wenn Breel gegen die Corona-Auflagen verstoßen hat, kann die DFL ihn auch sanktionieren bzw. bestrafen. Haben sie bei Sancho und Akanji zwecks ihres Friseurbesuchs auch gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!