Umfrage: Welche Abos nutzt ihr für Live-Fußball?

  • Sky BuLi
    Sky Sport
    ES Player
    DaZn


    Zum Großteil werden die Accounts geteilt.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wie kommt du an ein Gratis Paket der Telekom @Kuzze

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Bin zwar nicht kuzze, aber das war zumindest für Mobilfunkkunden 24 Monate kostenlos. War heute das zweite Jahr, müsste also bei vielen auslaufen.

  • Wir nutzen während der NFL Saison DAZN, aber auch wirklich nur in eben diesen paar Monaten.
    Klar, dann schaue ich auch schon mal in andere Sportarten und Ligen rein. Vor allem NHL, und die unteren Ligen der Nations League (Gibraltar, Färöer, etc.) waren interessant.
    Aber auch bei mir ist der Übersättigungsgrad dermaßen überschritten das ich da nie irgendwas anderes mal komplett angesehen hätte, neben der NFL.
    Da wir nächstes Jahr umziehen werde ich aber wohl notgedrungen auch zum Sky oder Telekom Kunden, je nachdem in welcher Liga der VfL dann spielt. Und meiner Meinung nach ist das auch die einzige zulässige Begründung für Pay TV. Wer die Möglichkeit hat in's Stadion zu gehen sollte seinen Arsch da auch hinbewegen. Mit der Kohle für Sky, Telekom, etc. finanziert man letzten Endes nur die totale Kommerzialisierung des Sports.
    Die Sky Kunden sind Schuld an beschissenen Anstoßzeiten!

  • Frage: Wenn keine Bundesliga läuft von Juni bis August....muss man dann bei Sky Bundesliga trotzdem den vollen Abopreis bezahlen ?

  • Ja. Du kannst ja die Wiederholungen in der Zeit schauen. ;)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Morgen laufen da z.B. die Spiele von Düsseldorf am Stück. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Wenn ich mal ein Spiel sehen will geh ich in die Kneipe oder im Netz. So ein Abo ist mir zu teuer, würde mir das maximal anschaffen wenn ich mit einigen Leuten teile.

  • Mittlerweile überträgt DAZN auch E-Sports. Momentan das Finale bei Counter Strike Global Offensive ! :dance3:

  • Sky komplett und DAZN

  • Ich habe nur DAZN und das nutze ich auch ziemlich viel aus, da mir vorallem die Re-Live Option entgegen kommt. Wenn ich Bundesliga sehen will schaue ich bei Freunden, Sportbars oder am besten im Stadion (wenn ich dann zuhause bin ist natürlich auch mal der ein oder andere vielleicht nicht so ganz legale Streaminglink drin)
    Sogar die Amateurspiele meines SC Wiedenbrück laufen oft auf der Plattform Sporttotal.tv. Ist zwar keine großartige Qualität, aber wenn man es mal nicht ins Stadion schafft immernoch besser als gar nichts.

  • Sky Bundesliga/Sport (19,99€ inkl. HD) und bis Ende August Eurosport (ist gekündigt).

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!