Umfrage: Welche Abos nutzt ihr für Live-Fußball?

  • Welche Abos nutzt ihr für Live-Fußball? 44

    1. Sky Bundesliga (18) 41%
    2. Sky Sport (16) 36%
    3. DAZN (16) 36%
    4. Pay-TV kommt für mich nicht in Frage! (15) 34%
    5. Eurosport Player (9) 20%
    6. Telekom (5) 11%
    7. Sonstige (3) 7%
    8. Sky Ticket (1) 2%

    Mich würde mal interessieren, welche Abos ihr für Live-Fußball abgeschlossen habt. Allein um alle Spiele der Europapokalteilnehmer zu schauen, benötigt man heutzutage drei Abos. Eine Diskussion ist ausdrücklich erwünscht. Ihr könnt also gerne den Grund für euer Abo reinschreiben (beispielsweise weil man eine bestimmte Liga über DAZN verfolgen kann) oder einfach, warum ein Pay-TV-Abo für euch nicht in Frage kommt.


    Anmerkung zur Umfrage: Ihr könnt bis zu sieben Antworten anklicken. Und die Umfrage ist anonym. :winke:

  • Eurosport Player und DAZN. Aber im Grunde hab ich das jeweils nicht unbedingt wegen Fußball, sondern weil
    Diese Anbieter für zusammen rund 16 Euro vieles abdecken. Fußball, Tennis, Radsport, Football, Darts, Wintersport. Die Plattformen sind gut, funktionieren einwandfrei und auf mehreren Endgeräten. Sky Ticket hätte ich zwecks CL mal für 9,99 € einen Monat. Werde ich für 29,99€ Normalpreis niemals buchen. Der Player ist schlecht und unzuverlässig, das Angebot mies, die Kommentatoren ne Katastrophe. Gucke Bundesliga entweder bei Eurosport oder, wenn überhaupt, in der Kneipe.

  • Bei DAZN bin ich tatsächlich schwach geworden, weil die halt doch mal ein bisschen Dänemark/Schweden zeigen und man da auch EL-Spiele sehen kann, die nicht zum Premium-Fußball gehören.
    Sky und Eurosport hingegen unterstütze ich aus Prinzip nicht, da ich zerstückelte Spielpläne nicht mag. Und irgendwie lohnt sich das für mich auch nicht. Selbst bei größter Langeweile würde ich nicht hier Zuhause Mainz-Augsburg oder Hertha-München gucken...

  • Ich habe gar kein Abo, da es sich für mich nicht lohnt. Am ehesten würde ich wohl Bundesliga oder 2. Liga schauen, aber am Wochenende bin ich oft unterwegs. Falls mich ein Spieltag oder ein Spiel - z.B. CL - besonders interessiert, dann gehen wir in eine Sportsbar/Kneipe oder gucken bei Freunden, die ein Abo haben.

    SCV und der FC

  • DAZN auf Grund der Vielfalt an Sport den Sie zeigen.


    Alles was dort nicht kommt, schaue ich mir auf legalem Wege über Streamingportale an.


    Sky etc. kriegen keinen Cent von mir...

  • DAZN und Telekom. Den EuroSport Player habe ich zwar auch, aber nicht aktiv wegen Fußball abonniert.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Sollte Lautern irgendwann wieder in die 2. Liga hoch gehen würde ich nur dafür wieder zu Sky gehen, sonst brauch ich Pay TV nicht.


    Zum einen mangels Interesse und dann seh ich es nicht ein so viel dafür zu zahlen... Dazn könnte allgemein interessant sein weil die recht viel Sport im Programm haben, ähnlich wie Eurosport. Aber dann fehlt mir such noch die Zeit was zu gucken...


    Und wenn ich Sport gucke, dann live...

  • Gar kein Bezahlfernsehen. Habe ich auch noch nie gemacht, noch nicht mal für das Eishockey.


    Einzig ein paar Eispiratenspiele habe ich mir mal über Sprade TV gegönnt in den letzten Jahren. Aber das waren vielleicht insgesamt so um die 40 oder 50 in den vergangenen sieben oder acht Jahren.


    Wenn ich aber nicht auf Arbeit bin, bin ich zumindest bei den Eispiratenspielen im Stadion, brauch es daher eh nicht.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • DAZN wegen MLB und NBA und zur Dart-WM.
    Fussball, wenn ein Spiel mich interessiert.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Sky Sport und Bundesliga:
    Teile mir das Abo mit meiner Mutter und meinem Bruder. Sind dann für jeden 10€ beim all inclusive Programm über Sky Go.


    Dazn:
    Teile mir seit neuestem ein Abo mit einem Bekannten. Sind also 5€ für jeden. Schaue dort hauptsächlich Darts oder mal die Champions League.


    Eurosport Player:
    Dort habe ich ein Jahresabo gebucht, als klar war, dass ich drei Freiburg Spiele nur über den Player sehen kann. Das Abo teile ich mir aber wieder mit einem Kumpel - 5€ pro Person.




    Insgesamt bezahle ich also pro Monat 20€ und kann dafür quasi jedes Spiel, welches mich interessiert, live sehen. Ist für mich ein absolut akzeptabler Preis. Hätte ich die Abos aber alleine, würde ich mir maximal Sky Bundesliga gönnen denke ich.

  • Account-Sharing geht aber in die Richtung "Wo kein Kläger, da kein Richter" :schulterzucken: Kann gut gehen, muss aber nicht ...

  • Pay TV war für mich nie ein Thema - wenn ich ein Spiel unbedingt sehen will, geh ich in eine Kneipe. Ich habe aber inzwischen einen Übersättigungsgrad erreicht, bei dem es mir immer mehr Wurscht ist, ob ich mir die Spiele überhaupt ansehe.

    After the game is in front of the game

  • Mich würde mal interessieren, welche Abos ihr für Live-Fußball abgeschlossen habt.

    Mich würde mal interessieren welche Abos du so hast.
    Gefühlt guckst du dir ja rund um die Uhr irgendwelche Spiele an! ;)


    Ich habe (noch!) Sky Sport und Telekom für die 3.Liga.
    Telekom aber auch nur weil es kostenlos für mich ist.
    Sky werde ich nach Ablauf des Vertrages nicht mehr verlängern.
    Ich habe immer weniger Lust auf Fußball im TV.
    Seit dem letzten Spieltag in der Bundesliga habe ich keine Minute Live-Fußball gesehen.
    Weder U21-EM, noch Frauen-WM noch irgendwelche anderen Spiele.
    Und ich vermisse das momentan gar nicht. Im Gegenteil. Ich genieße die fußballfreie Zeit richtig.

  • Ich muss auch ehrlich sagen, mittlerweile schaue ich mir auch oft lediglich Highlight Videos auf Youtube an. Man sieht alles was wichtig war.


    Mehr Bedarf es ja letztendlich auch nicht, wenn man einfach nicht die Zeit für die 90 Minuten hat.

  • Ich hab seit kurzer Zeit auch DAZN. Mal sehen, wie da mein Fazit in nem halben Jahr zu is und ob es sich für mich lohnt.


    Ausschlaggebend war El, Skandinavien, EM Quali und Seria A.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Mich würde mal interessieren, welche Abos ihr für Live-Fußball abgeschlossen habt.

    Mich würde mal interessieren welche Abos du so hast.

    Gefühlt guckst du dir ja rund um die Uhr irgendwelche Spiele an! ;)

    Bei DAZN kann man ja auch rund um die Uhr irgendwelche Spiele anschauen. :D Aber ja, ich hab in der Umfrage die Haken bei Eurosport Player, Sky Bundesliga, Sky Sport und bei DAZN gemacht.


    Habe eben neben der Bundesliga noch großes Interesse für die Premier League sowie Europapokal und Nationalmannschaftsfußball.


    Dennoch bin ich überrascht, dass in der Umfrage DAZN vorne liegt. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass viele die Bundesliga bei sky abonniert haben :schulterzucken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!