Oberliga-Westfalen Saison 2019 / 2020

  • Vereine der OL-Westfalen :


    RW Ahlen
    ASC Dortmund
    TuS Ennepetal
    TuS Erndtebrück
    FC Gütersloh
    Hammer SpVg
    Westfalia Herne
    Holzwickeder SC
    FC Kaan-Marienborn
    RSV Meinerzhagen
    Preussen Münster II
    SC Paderborn II
    Eintracht Rheine
    Westfalia Rhynern
    SV Schermbeck
    SF Siegen
    TSG Sprockhövel
    SC Wiedenbrück


    Der Spielplan soll Anfang nächster Woche kommen .
    1.Spieltag ist vom 09.August - 11.August mit dem Eröffnungsspiel am Freitagabend .
    Für das Eröffnungsspiel hab ich schon einen Verdacht . :floet:

  • Also wird Wiedenbrück - Gütersloh das Eröffnungsspiel? Du hast doch bestimmt Insiderwissen...


    Falls es in GT ist, wäre ich dabei

    SCV und der FC

  • Hätte auf jeden Fall was.... Dann aber bitte in Wiedenbrück... :winke:


    Die Liga an sich hört sich von den Namen her echt gut an. Auch die Zweitvertretungen von Paderborn und Münster sind aufgrund der relativen Nähe und durch den Aufstieg von PB sehr interessant! :nuke:

  • Die Regionalliga liest sich aber bedeutend besser. Ein Jahr, maximal zwei Jahre, dann muss es wieder nach oben gehen. Immerhin steigen zwei Mannschaften auf!!!

  • Hiobsbotschaft für den SCW.


    Hölscher hat sich im Training die Mittelstand gebrochen und fällt mehrere Wochen aus. Man steht jetzt mehr oder weniger ohne Torwart da....

  • Marcel wird am Donnerstag operiert .
    Zur Zeit haben wir nur Maik Rubzov aus der A-Jugend im Training .
    Nun beginnt die Suche nach einem neuen Schnapper.

  • Also wird Wiedenbrück - Gütersloh das Eröffnungsspiel? Du hast doch bestimmt Insiderwissen...


    Falls es in GT ist, wäre ich dabei

    Ich vermute Wiedenbrück wird mit einem Heimspiel starten da in der darauffolgenden Woche Schützenfest ist.

  • Schützenfest ist schon in der Woche vorher. Das spielt keine Rolle mehr.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Der Spielplan ist raus .
    Am 1. Spieltag machen wir das Eröffnungsspiel am Freitagabend gegen FC Gütersloh um 19 Uhr im Heidewald ;)
    Das erste Heimspiel dann gegen Sprockhövel .

    Einmal editiert, zuletzt von pommel ()

  • habe gerade die neuen Ticketpreise gelesen (gestern in der NW) ist das richtig, dass Stehplatztickets für Kinder unter 14 und Frauen kostenlos sind? Wäre ziemlilch cool, ein Jahr kostenlos alle Heimspiele :D bin aber ein wenig skeptisch ob das so stimmt...

  • Stimmt !
    Zitat Westfalenblatt: Kinder bis 14 Jahre und Frauen zahlen für den Stehplatz keinen Eintritt.

    habe gerade die neuen Ticketpreise gelesen (gestern in der NW) ist das richtig, dass Stehplatztickets für Kinder unter 14 und Frauen kostenlos sind? Wäre ziemlilch cool, ein Jahr kostenlos alle Heimspiele :D bin aber ein wenig skeptisch ob das so stimmt...

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Die Frage ist, ob man sich als Frau ernstgenommen fühlt, wenn man für Tickets nichts bezahlen soll :O

    SCV und der FC

  • Die Frage ist, ob man sich als Frau ernstgenommen fühlt, wenn man für Tickets nichts bezahlen soll :O

    Finde ich auch ziemlich fragwürdig. Mich würde mal die offizielle Begründung interessieren.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Wiedenbrück kann es ! :D

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • ja grundsätzlich ist das schon irgendwie unfair, aber wenn ich irgendwo umsonst oder günstiger reinkomme wäre ich ja andererseits blöd, wenn ich das nicht annehmen würde ;) Im Amateurfußball ist es ja häufig noch so, dass Frauen nichts zahlen müssen. Und da habe ich in Sachen Frauen und Fußball schon viel schlimmeres erleben müssen...
    Dazu muss auch noch gesagt werden, als ich damals selbst hier in der Mädchenmannschaft gekickt habe (ist ja jetzt schon mehr als 10 Jahre her) habe ich auch ein paar Euro abdrücken müssen, trotz Frau/Kind und Mitglied....bei den Jungs sah das anders aus...

  • habe gerade die neuen Ticketpreise gelesen (gestern in der NW) ist das richtig, dass Stehplatztickets für Kinder unter 14 und Frauen kostenlos sind? Wäre ziemlilch cool, ein Jahr kostenlos alle Heimspiele :D bin aber ein wenig skeptisch ob das so stimmt...

    Wie sind denn die neuen Preise allgemeinen? In Gütersloh würden die Preise ja erhöht.

  • Sitzplatz 12,- DK 140,-
    Stehplatz 7,- DK 70,-

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!