Die „jetzt kann uns niemand mehr aufhalten“ Saison 2019/20

  • Wie wäre es denn, wenn wir uns vor dem Spiel auf ein Bier treffen könnten ?


    Würde mich nicht nur sehr freuen, sondern dann könnte ich Dir auch persönlich einen riesigen Dank für Deine hier geleistete Arbeit als Mod aussprechen :)
    Es wäre mir eine Ehre !

  • BigTitz warnt vor Verl


    Rot-Weiss Essen empfängt am Sonntag (14 Uhr) den SC Verl an der Hafenstraße. Die Verantwortlichen rechnen mit 10.000 bis 11.000 Zuschauern für das Spitzenspiel.
    "Wir begrüßen auch gerne mehr Fans", sagte Tilmann Radix, Essens Pressesprecher. Zweifelsohne: Dieses Schlagerspiel hätte vielleicht noch ein paar tausend Zuschauer mehr verdient. Mal schauen, wie voll das Stadion Essen am Sonntag letztendlich sein wird.



    So oder so: RWE-Trainer Christian Titz erwartet ein tolles Regionalligaspiel, in dem beide Mannschaften offensiv agieren werden. Er hofft dabei auch auf die RWE-Anhänger. "In diesem Spiel werden wir auch unsere Fans brauchen. Aber da mache ich mir keine Sorgen. Die Mannschaft und die Zuschauer sind sehr gut zusammengewachsen. In den vergangenen Heimspielen herrschte immer eine tolle Stimmung - das wird auch am Sonntag der Fall sein. Da bin ich mir sicher", meint Titz.
    ...

  • Nun wird es beschi**en wenn man allein adhoc auf die Tabelle schaut.


    Alles verzerrt durch die 19 Mannschaften in der Liga und die Spielverlegungen.



    Ist dies für uns von Vorteil oder eher ein Nachteil ? :amkopfkratz:

  • Die Ergebnisse des heutigen Samstag-Spieltages:


    Aachen - Lippstadt 3:1
    Lotte - Schalke II 2:1
    Homberg - Wattenscheid 1:1
    1. FC Köln - Rödinghausen 1:0
    Wuppertal - Bonn 1:2

  • Aachen war eigentlich recht klar.
    Schalke II hat trotz grosser Unterstützung aus dem Profikader verloren.
    Watsche enttäuscht etwas in Homberg.
    Rödinghausen hat verloren ! Ohne weitere Worte ;)
    Wuppertal kommt aus dem Tal nicht heraus.



    Bis dato sehr gute Ergebnisse für RWE, wenn, ja wenn das morgige Spiel gegen Verl nicht wäre ... :look:


    Es könnte DAS Wochenende für RWE werden -> KÖNNTE !


    Morgen das Spiel abwarten und erst DANN wird man sehen ob man feiern darf oder nicht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kalle ()

  • Es ist endlich die Zeit gekommen, um zum Stadion zu fahren :juchuu:


    Das Wetter richtig mies (Regen mit viel Wind und teilweise Böen), aber schei** drauf !


    Hoffentlich wird das Spiel nicht so wie das Wetter -> aber auch egal, so lange die drei Punkte hier in Essen bleiben :D


    Ich freue mich einfach, wieder live dabei sein zu können und nette Leute wieder zu sehen :)


    Wenn ich mich heute nicht mehr melde, dann - so glaube ich - wisst ihr wohl warum ;)




    Nur der RWE :bierkruege:

  • Rot-Weiss Essen - SC Verl 1:4 (1:2)



    Tore: 0:1 Yildirim (5.), 1:1 Kefkir (22.), 1:2 Hecker (32.), 1:3 Yildirim (73.), 1:4 Yildirim (82.)


    Zuschauer: 10.651

  • Ich bin wieder zu Hause und meine Gratulation zum Sieg geht nach Verl !


    Zwei Tore zu hoch, aber dennoch verdient - dies muss man einfach zugeben.


    Nichtsdestotrotz werden wir oben dran bleiben und diese Niederlage ist kein Genickbruch !


    ---


    Anm.: Ich habe auf dem Heimweg die Posts im Verler Board gelesen und muss leider feststellen, dass es z.T. zum Fremdschämen ist !
    Diejenigen, die ich meine, fühlen sich sicherlich noch nicht einmal angesprochen, denn es scheint derer Selbstverständnis zu sein.
    Arm und zugleich widerlich !

  • Die Ergebnisse des heutigen Sonntag-Spieltages:

    RWE - Verl 1:4
    Düsseldorf II - Fortuna Köln 1:1
    Borussia M'Gladbach II - Bergisch Gladbach 6:0



    1. Rödinghausen -> 11 / +23 / 25
    2. Verl -> 10 / +21 / 25
    3. RWE -> 9 / +10 / 22
    4. 1.FC Köln II -> 10 / +4 / 19

  • Gibt es RWE eigentlich irgendwelche Kameras? Sporttotal habt ihr nicht, oder? Würde mir gerne noch ne Zusammenfassung angucken.

    "Sporttotal.tv" überträgt natürlich auch bei uns (wie die Vergangenheit gezeigt hat), nur es kommt auf derer Übertragungswunsch an.


    Es wird ein Video von RWE veröffentlicht, wie zu jedem Spiel -> dauert leider halt etwas :schulterzucken:

  • Ui ui ui. Schade.

    Ja, da sagst Du was :(


    Aber verdiente Niederlage, muss man neidlos anerkennen. Zwei Tore zu hoch, aber dennoch verdient.


    Und dann noch dieses beschi**ene Wetter. Kam alles richtig gut zusammen :rolleyes:


    Aber es gibt Schlimmeres und diese Niederlage ist kein Genickbruch - vielleicht mal notwendig, denn auch aus Negativem muss man das Positive erkennen ;)

  • Verler kannst Du eigentlich nicht meinen mit dem Fremdschämen... Ich habe nur die ganzen Helden auf Facebook belächelt, die vorm Spiel groß getönt haben

    SCV und der FC

  • Es war von meiner Seite aus überhaupt gar nicht böse gemeint !
    Ich lasse weder mich noch RWE nicht als "Pack" oder "Rotz" beschimpfen !
    NoGo !


    OK, RWE ist hier nicht überaus beliebt, aber warum ?
    Kennt ihr diese Menschen, mit denen ich richtig gute Zeiten verbringe ?
    Nein, eben nicht ! Daher möchte ich BITTEN, die Meinungen nicht zu pauschalisieren ! Nicht mehr und nicht weniger !


    Was auf FB geschrieben wird, ist mir sowas von Wumpe und tangiert mich Null.


    Ich war auch VOR dem Spiel fair und freundlich - auch in eurem Board.
    Zudem auch NACH dem Spiel.


    Was ich ausdrücken möchte ist, dass auch ihr fair bleibt und nicht alle Essener über einen Kamm schert !
    Schwarze Schafe gibt es in jedem Verein ;)

  • Gibt es RWE eigentlich irgendwelche Kameras? Sporttotal habt ihr nicht, oder? Würde mir gerne noch ne Zusammenfassung angucken.

    "Sporttotal.tv" überträgt natürlich auch bei uns (wie die Vergangenheit gezeigt hat), nur es kommt auf derer Übertragungswunsch an.
    Es wird ein Video von RWE veröffentlicht, wie zu jedem Spiel -> dauert leider halt etwas :schulterzucken:

    Also, ich bin mir zu 99,999% sicher, dass Sporttotal keine Heimspiele von uns überträgt

    Für immer GMS !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!