#7 Tanguy Coulibaly

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Vorname: Tanguy


    Nachname: Coulibaly


    Rückennummer: 7


    aktuelle Position: Mittelfeld


    aktueller Verein: VfB Stuttgart


    im Verein seit: 2019


    bisherige Vereine: Paris St. Germain


    Geboren am: 18.02.2001


    Größe (cm): 185


    Gewicht (kg): 75


    Bundesligaspiele: 0


    Bundesligatore: 0


    Nationalität: Frankreich


    Länderspiele: 0

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Lord of Sith ()

  • VfB Stuttgart verpflichtet Tanguy Coulibaly


    Der VfB Stuttgart hat sich auf der Position im linken offensiven Mittelfeld verstärkt. Von Paris St. Germain kommt der erst 18 Jahre junge Tanguy Coulibaly, der zuletzt unter Thomas Tuchel trainierte.
    https://www.stuttgarter-nachri…a5-b6d8-e39e22994113.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Stuttgart verpflichtet das Talent von Paris St. Germain
    Vierjahresvertrag für Coulibaly beim VfB


    Die Spur war am Montag schon heiß, die Spur führte heute ins Ziel. Wie der kicker bereits zum Wochenbeginn vermeldet hat, verpflichtet der VfB Stuttgart Tanguy Coulibaly von Paris St. Germain. Der 18-jährige Offensivmann unterschreibt bis 2023.
    https://www.kicker.de/752523/a…baly-beim-vfb/2bundesliga

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Darum fehlt Tanguy Coulibaly in St. Gallen
    https://www.stuttgarter-nachri…8f-af8e-a7ecfb2e4c5c.html
    Zitat:
    Ebenfalls nicht vor Ort befand sich heute Tanguy Coulibaly. Der Franzose reiste direkt nach dem Sieg gegen den FC Zürich nach Frankreich ab. Dort wird der 18-Jährige am Montag seine letzte Abiturprüfung ablegen. Am Dienstag wird er dann in St. Gallen zurückerwartet.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Das Talent von PSG sieht den VfB nicht als Rückschritt
    Coulibaly will es Pavard nachmachen


    Es gehört Mut dazu, mit 18 das vertraute Umfeld zu verlassen und in einem neuen Land neu anzufangen. Tanguy Coulibaly hat diesen Mut. Der junge Franzose hat Paris St. Germain verlassen, um sich in Stuttgart zum Profi zu entwickeln. Am liebsten würde er den Weg beschreiten, den vor ihm Benjamin Pavard gegangen ist.
    https://www.kicker.de/753140/a…rd-nachmachen/2bundesliga

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!