• Das neue Stadion wird am Donnerstag mit einen Freundschaftsspiel gegen St. Pauli eingeweiht. Das Spiel kommt um 17:45 auf Sport1.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Jetzt ist Christian Streich schon 10 Jahre Cheftrainer beim SC Freiburg! :rotate:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Jetzt ist Christian Streich schon 10 Jahre Cheftrainer beim SC Freiburg! :rotate:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein paar Tage muss er aber noch, um Volker Finke abzulösen

  • Gib ihm mal ein paar Tipps gegen schnelles altern. Heidenei |-)

    Nicht beim VfL Wolfsburg anfangen! :D

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Beim Sport-Club hat man echt Glück mit den Trainern. Streich ist nicht nur ein guter Trainer, sondern auch ein sehr sympathischer Zeitgenosse.


    Auf die nächsten 20 Jahre. :nuke:

  • Schönes Spiel heute. Bei der Ansetzung von Stieler musste ich etwas schlucken. Nach der Vorgeschichte ist das aus meinen Augen eine nicht tragbare Entscheidung.


    Dennoch pfeift er bisher ganz gut und beim nicht gegebenen Elfer sogar eher glücklich für uns.

    Aus meiner Sicht ist es eine Fehlentscheidung, die ein VAR zurücknehmen muss. Ich würde das aber umgekehrt gegen uns evtl. anders sehen, so ehrlich muss ich dann sein.

  • Alles Gute zum Geburtstag Nordtribüne

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Das wird beim 0:0 bleiben. Hoffe es kommt anders.

  • Ich glaube nicht das Herr Streich mit dem Meistertitel glücklich würde ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!