• Statement vom SC zur aktuellen Thematik. Kann ich mitgehen :nuke:


    Dazu noch ein passendes Interview mit unseren Vorständen.
    https://www.scfreiburg.com/node/38451

  • Unser Auswärtsspiel bei euch wäre ja am 21. März gewesen. Quasi der zweite Spieltag der wegen Corona abgesagt worden ist. Mein Ticket hatte ich im Grunde schon bezahlt, allerdings hat Werder die Bestellung storniert und den Ticketpreis zurückerstattet. Eigentlich wollte ich aber keine Erstattung, so dass ich an den Sport-Club geschrieben habe, wie man das anderweitig regeln könnte. In dieser Woche kam eine E-Mail, dass ich etwas an den Förderverein spenden könnte.


    Deswegen wollte ich mal wissen, was es mit dem Förderverein auf sich hat. Aber scheint ja eine gute Sache zu sein.

  • Unser Auswärtsspiel bei euch wäre ja am 21. März gewesen. Quasi der zweite Spieltag der wegen Corona abgesagt worden ist. Mein Ticket hatte ich im Grunde schon bezahlt, allerdings hat Werder die Bestellung storniert und den Ticketpreis zurückerstattet. Eigentlich wollte ich aber keine Erstattung, so dass ich an den Sport-Club geschrieben habe, wie man das anderweitig regeln könnte. In dieser Woche kam eine E-Mail, dass ich etwas an den Förderverein spenden könnte.



    Deswegen wollte ich mal wissen, was es mit dem Förderverein auf sich hat. Aber scheint ja eine gute Sache zu sein.

    Jetzt erst die Antwort gelesen, bin hier unten nur noch durch Zufall :D
    Nette Aktion von dir. Und beim Förderverein wäre das Geld auch sicher gut angelegt. Einfach auf den Ticketpreis zu verzichten, wodurch das Geld dem SC direkt zugeflossen wäre, ist zum Glück für den Verein nicht nötig. In der Liga dürfte kaum jemand finanziell so stabil dastehen wie Freiburg :nuke:

    Warum ist SC Freiburg-Forum überhaupt eingemottet worden?

    Wir hatten das Board ja sehr lange noch offen, ohne dass überhaupt noch geschrieben wurde.
    Irgendwann bin ich dann auf Kuzze zugegangen mit der Bitte, es zuzusperren. Ich habe und hatte nie Lust auf Alleinunterhaltung. Zudem haben wir einige sehr fähige Freiburg Anhänger die im Transfermarktforum schreiben. Dort lese ich schon länger mit, weshalb das hier im Prinzip seit Tömmes Abgang überflüssig wurde.

  • -Wir hatten das Board ja sehr lange noch offen, ohne dass überhaupt noch geschrieben wurde.Irgendwann bin ich dann auf Kuzze zugegangen mit der Bitte, es zuzusperren. Ich habe und hatte nie Lust auf Alleinunterhaltung. Zudem haben wir einige sehr fähige Freiburg Anhänger die im Transfermarktforum schreiben. Dort lese ich schon länger mit, weshalb das hier im Prinzip seit Tömmes Abgang überflüssig wurde.

    Ah ok... Beim Gladbach Forum hatte ich den Gedanken auch immer wieder mal es schließen zu lassen, da @Borussenjörg @BorussenBen oder @Murray27 kaum oder gar nicht mehr aktiv sind. Aber habe jedes Mal wieder verworfen mit der Hoffnung das sich ein Borusse hier her verirrt.

  • -Wir hatten das Board ja sehr lange noch offen, ohne dass überhaupt noch geschrieben wurde.Irgendwann bin ich dann auf Kuzze zugegangen mit der Bitte, es zuzusperren. Ich habe und hatte nie Lust auf Alleinunterhaltung. Zudem haben wir einige sehr fähige Freiburg Anhänger die im Transfermarktforum schreiben. Dort lese ich schon länger mit, weshalb das hier im Prinzip seit Tömmes Abgang überflüssig wurde.

    Ah ok... Beim Gladbach Forum hatte ich den Gedanken auch immer wieder mal es schließen zu lassen, da @Borussenjörg @BorussenBen oder @Murray27 kaum oder gar nicht mehr aktiv sind. Aber habe jedes Mal wieder verworfen mit der Hoffnung das sich ein Borusse hier her verirrt.


    Frag mal @Hannoi1896,, vllt macht der mit. ;)

  • Da wurde jemand in die Gruppenmitte genommen, damit er nicht verloren geht. Das muß Hannoi sein. :D

  • Das traurige an den Geisterspielen ist dass das Schwarzwaldstadion wohl möglich kein Ligaspiel mit Zuschauern mehr erleben wird. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!