• „Wir müssten uns jetzt eingraben“
    Der SC Freiburg liefert beim 0:5 in Stuttgart ein Spiel unter Bundesliganiveau, was dem Team den Ärger von Trainer Streich einbringt.
    www.sueddeutsche.de



    "Wir müssten uns jetzt eingraben, schonungslos analysieren und ganz hart trainieren."



    Der Streich mit seinen Sprüchen! :D


    Eingraben vielleicht nicht, analysierung und trainieren schon. Ich glaube, es wird keine gute Saison für den SC - weil man kaum neue Spieler geholt hat. Ohne Verstärkung wird man nicht stärker. Alle anderen aber schon. Da wird der SC diese Saison schlechter abschneiden als letzte. Schätze ich mal.

    Krah!

  • Donnerstag geht in Piräus die neue Europa League Saison los für den SC.

    Gegner in der Gruppenphase werden neben Olympiakos auch West Ham und Backa Topola aus Serbien sein. Platz 1 oder 2 wird vermutlich kein Selbstläufer wie letzte Saison. West Ham ist klarer Favorit, bei den anderen dreien bin ich mal gespannt auf die Leistungsniveaus. Zumindest Topola kann ich überhaupt nicht einschätzen.


    Wir selbst sind bereits gestern in Athen gelandet, da wir letzte Woche schon im Urlaub in Kroatien waren und günstige Flüge ab Mailand bekommen haben.

    Zur Einstimmung gabs gestern direkt mal das Athener Stadtderby zwischen AEK und Olympiakos. Leider ohne Gästefans, aber die Stimmung im Stadion war dennoch fantastisch und das Spiel sehr spannend (Endstand 1:1).


    Nach Topola und West Ham sind die Flüge bereits gebucht. Allerdings dürfte es dort jeweils schwieriger werden mit Karten, da es in Serbien wohl nur rund 200 SC Karten geben wird und nach London Tausenden von Freiburgern reisen werden.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!