Transfers und Verträge 19/20

  • Reserviert

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Gorenzel will noch einen Stoßstürmer...was ja nicht verkehrt ist, aber warum man dann sowas raushaut :


    Marinkovic und Berzel, die der Österreicher als "Ergänzungsspieler, Nummer 15, 16" bezeichnet, sind ein "nice to have"


    Gleich mal wieder Spieler die Bock auf 60 haben schlecht reden, dass hat er ja mit seinem rumgeheule schon die ganze Rückrunde gemacht, den Kader öffentlich schlecht reden :rolleyes:


    Dieses ständige rumgorenzeln nervt nur noch, zumal Berzel sich bei jedem seiner Einsätze richtig rein gehängt hat und gekämpft hat und sich voll mit dem Club identifiziert :


    Berzel ab 0.53 !


    fuck politics & fuck religion

    Einmal editiert, zuletzt von v2chris ()

  • :stoehn: Das ist doch völliger Schwachsinn so etwas zu sagen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Kommt Gebhart zurück? Das wäre endlich mal jemand mit etwas Spielkultur im Mittelfeld. Aber das ist der falsche Weg, den 60 da geht, denke ich. Genau wie Berzel würden ihn wohl private "Gönner" finanzieren. Und das finde ich für einen Profiverein schon sehr peinlich.


    https://www.abendzeitung-muenc…11-870a-9118877d94d8.html

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • ui ui ui, dass weiß ich grad nicht einzuschätzen....ich bin ein Gebhart Fan, aber der Grund seiner damaligen Verletzung (private Feier bei den Ultras aus N) hat mich tierisch genervt und ich war auch der Meinung, dass er so nicht bei uns bleiben kann !


    Jetzt würde ich mich freuen wenn es klappt, auch wenn eine Finanzierung über private Gönner etwas komisch rüber kommt, da bin ich bei Lion !


    Wir brauchen einen starken, kreativen Offensiven !!!!
    "was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern" :D:bigjoint: her mit ihm !


    fuck politics & fuck religion

    Einmal editiert, zuletzt von v2chris ()

  • ÄÄÄÄÄH, gerade gelesen, der private Gönner ist ISMAIER ?!?!?!!??!
    DANN WILL ICH KEINE NEUEN SPIELER !!!!!!


    meine Gemütslage hat sich in 10 Sekunden komplett verändert :kotz::kotz::kotz::kotz:


    fuck politics & fuck religion

  • Irgendwie fehlt mir da ein Mehrwert für den Verein, der über ein einschleimen bei den Fans hinaus geht. Sehe nicht, dass er sportlich weiterhelfen kann, lasse mich allerdings gern eines besseren belehren. Ich gehe nicht davon aus, dass dieser Transfer in irgend einer Form positives bewirkt, eher im Gegenteil.

  • Owusu kommt zurück. http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/4557.htm




    Die Kaderplanung dieses Sommers zeige den neuen, gemeinsamen Weg von 1860 auf. „Mit Hilfe des e.V. konnten bei der Kostenstruktur des Nachwuchs­leistungszentrums zunächst Verkäufe von Leistungsträgern verhindert werden. Die Personalie Dennis Erdmann wurde über das Engagement unseres Hauptsponsors Die Bayerische finanziert. Aron Berzel haben wir externen Gönnern zu verdanken und – last but not least – wurden die Verpflichtungen von Timo Gebhart und Price Owusu von Hasan Ismaik ermöglicht“, so der 47-Jährige. „All das steht für das neue 1860 und allen gebührt unser DANK.“


    Der "neue" Weg des TSV 1860 besteht also darin, sich vom e.V. den Arsch retten zu lassen und dann beim Hauptsponsor, dem Besitzer und externen Geldgebern Spieler zu erbetteln, weil der Geschäftsführer und der Trainer ihren Job mies machen? Grandios!

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Warum gibt der Aufsichtsratsvorsitzende eine Presseerklärung zu den Transfers heraus? :amkopfkratz:

    SCV und der FC

  • Warum gibt der Aufsichtsratsvorsitzende eine Presseerklärung zu den Transfers heraus? :amkopfkratz:

    weil er so tief im Allerwertesten des Investors sitzt und sich soooo gern in den Medien sieht das Dir schlecht wird.
    In der TZ war mal ein Bericht über ihn, da haben sie ihn in seinem Büro besucht, das ganze Büro voll mit gerahmten Bildern und Zeitungsausschnitten von ihm :kotz:


    fuck politics & fuck religion

  • Warum gibt der Aufsichtsratsvorsitzende eine Presseerklärung zu den Transfers heraus? :amkopfkratz:

    weil er so tief im Allerwertesten des Investors sitzt und sich soooo gern in den Medien sieht das Dir schlecht wird.In der TZ war mal ein Bericht über ihn, da haben sie ihn in seinem Büro besucht, das ganze Büro voll mit gerahmten Bildern und Zeitungsausschnitten von ihm :kotz:

    ;D:stoehn:

    SCV und der FC

  • „Er wollte unbedingt unter Daniel Bierofka spielen."


    Hat Rieder seine Karriere so aufgegeben? Hat er keine Lust oder ist nicht in der Lage unter Trainern zu arbeiten, die zwei Systeme haben und Spieler nicht in der Öffentlichkeit fertig machen?



    Und dieser AR-Vorsitzende ist ein Witz.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • "Hasan Ismaik beweist seit Jahren, dass er den Verein nicht hängen lässt..."


    Oida, ich kann nicht mehr. ;D Huldigt ihm, der wo uns nicht hängen ließ und wegen wem die Großtat einer grandiosen Zweitligasaison samt Nachschlag genossen werden durfte. Mit fliegenden Arena-Sitzen. Und nicht zu vergessen die gar gütige Weiterleitung des Vereines in Liga 4. Und erst die Strafzahlungen, nur weil er bockt. Danke, Danke, Danke sehr :amen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!