Schmarrereck XV - ...mir kummer widder und zwar under Canadi!

  • Repräsentiert halt den berühmt berüchtigten Querschnitt der Gesellschaft - der Club of Rome ist auf einer anderen Baustelle :)

    After the game is in front of the game

  • Kann es sein, dass du mit dem Alter empfindlich wirst, lieber @MagicOe?! :winke:


    "früher" haben wir uns halt im Gesellschaftsboard ausgetobt. Heute gibt's das nicht mehr, also hast du die giftigen Diskussionen quer durch den Baum. Das fehlende GB ist dabei nicht DER Grund, aber einer von mehreren. Dennoch fand ich das Klima hier "früher" schon garstiger als heute. Die 4-5 Klappergestelle, die ihre Meinung nicht begründen können, bzw. aus dem Wald(i) kommen, wie Kai aus der Kiste, die hat's früher genauso gegeben, die fielen in der schieren Masse nur nicht so auf. Ok, viele Dumpfbackenboards meide ich von vorn herein schon, bzw. gehe z.B. ins Paderborn-Board nur, wenn mein eigener Verein gerade nicht genug Material abwirft, um mich zu belustigen.

    Nanakorobiyaoki

  • @Kampfkater Das mag schon sein, ist ja aber trotzdem mein "gutes Recht".


    Vielleicht bin ich solche Gestalten (wenig Ahnung, sehr viel Meinung, noch grössere Klappe, keine Argumente) momentan tatsächlich einfach einfach leid. Es tummeln sich interesant zu viele in den Netzwerken. Von daher kann es schon sein dass ich da pissig drauf reagiere.


    Vielleicht bin ich auch einfach nur müde mich mit solchen Vögeln zu beschäftigen. Ich hab das Gefühl, das saugt mir die Energie aus.


    Im Endeffekt bleibt es aber mein Eindruck. Egal was die Gründe sind.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Der sei dir ja auch unbenommen. Und wenn man das tagtäglich auf FB und co mitkriegt, hat man nur zwei Möglichkeiten: Dran verzweifeln, oder auf Durchzug schalten. Ich schätze Qiumi aber als eine der letzten Bastionen gegen die Facebookisierung des Web. Klar haste auch hier deine Pappcobyraden, aber in sehr viel homöopathischeren Dosen als in der großen weiten Netzwelt. Von daher kann ich mit den paar Hanseln hier noch recht gut umgehen.

    Nanakorobiyaoki

  • When I was your age... :afi:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich denke nicht, dass es früher besser vong Niveau her war.
    Allerdings muss ich gestehen, dass ich nicht so viel in anderen Boards lese.

  • Schönes Wortspiel btw

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Das Lob geht an @Schmiddie ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Macht der an Ghostwriter für'n Kampfkater?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Kampfkater? Ich glaube dann musst du mir kurz weiterhelfen um welches Wortspiel es eigentlich geht. :amkopfkratz:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Klar. ;D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Dürfte ausreichend beantwortet sein.


    Mit dem Titel hab ich mich bislang nicht befasst. Der ist auch gut.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Unglaublich... Jetzt hat uns ein Schalke-Fan tatsächlich den Titel für den "dümmsten" Rechtsstreit des Jahres streitig gemacht: Anzeige bei der Polizei gegen Schiri Fritz wegen der zwei nicht gegebenen Elfer. :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wird bestimmt Erfolg haben.

  • Bestimmt. :ja:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Unglaublich... Jetzt hat uns ein Schalke-Fan tatsächlich den Titel für den "dümmsten" Rechtsstreit des Jahres streitig gemacht: Anzeige bei der Polizei gegen Schiri Fritz wegen der zwei nicht gegebenen Elfer. :D

    Zeig halt den Typen an. |-)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!