#1 Gregor Kobel

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Gute Entscheidung :nuke:

  • Gregor Kobel wechselt zum VfB

    Der 22-Jährige, der in vergangenen Saison schon auf Leihbasis für den VfB spielte, erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024.

    https://www.vfb.de/de/vfb/aktu…egor-kobel-verpflichtung/

    Zitat:

    VfB Sportdirektor Sven Mislintat: „Wir freuen uns sehr, dass wir diesen Transfer abschließen konnten und nun mit unserer bewährten Konstellation auf der Torhüterposition mit Gregor Kobel, Fabian Bredlow, Jens Grahl und Sebastian Hornung in die Saisonvorbereitung starten. Gregor hat seine Qualitäten in der vergangenen Saison eindrucksvoll bewiesen und einen großen Anteil zum Wiederaufstieg geleistet. Er bringt großartige sportliche Qualitäten mit und arbeitet sehr zielstrebig und konzentriert daran, sich weiterzuentwickeln. Darüber hinaus ist er bereit, auf und neben dem Platz Verantwortung für unser junges Team und unsere gemeinsamen Ziele zu übernehmen.“


    Gregor Kobel: „Ich habe immer betont, wie wohl ich mich beim VfB und innerhalb der Mannschaft fühle, ich mich hier sehr gut weiterentwickeln kann und dass ich deshalb gerne langfristig bleiben würde. Umso glücklicher bin ich, dass jetzt alles unter Dach und Fach ist. Mein Dank hierfür gilt den Verantwortlichen des VfB und der TSG Hoffenheim. Wir haben in der vergangenen Saison mit dem Aufstieg ein wichtiges Ziel erreicht, jetzt stehen wir gemeinsam vor der großen Herausforderung, uns in der Bundesliga zu behaupten und wie in der vergangenen Saison will ich auch hierzu meinen Teil beitragen.“

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Stuttgarts Nummer 1 bleibt

    Preis gedrückt: Kobel unterschreibt bis 2024 beim VfB


    Der VfB Stuttgart kann mit Gregor Kobel in die Bundesliga-Saison gehen. Am Dienstag brachte der Aufsteiger die feste Verpflichtung seiner Nummer 1 ins Ziel.

    https://www.kicker.de/780628/a…chreibt_bis_2024_beim_vfb

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Auch Keeper Kobel ist ein Erfolgsgarant des Vereins


    Angesichts der begeisternden Offensive gehen die konstant guten Leistungen von Torhüter Gregor Kobel beim VfB Stuttgart etwas unter. Am Samstag steht für den Schlussmann ein besonderes Duell an.

    https://www.stuttgarter-nachri…fa-b790-c3a601af82de.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!