#1 Gregor Kobel

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Vorname: Kobel


    Nachname: Gregor


    Rückennummer : 1


    aktuelle Position: Tor


    aktueller Verein: VfB Stuttgart


    im Verein seit: 2019


    bisherige Vereine: FC Seefeld Zürich, Grasshopper Club Zürich, TSG 1899 Hoffenheim, FC Augsburg


    Geboren am: 06.12.1997


    Größe (cm): 193


    Gewicht (kg): 90


    Bundesligaspiele: 17


    Bundesligatore: 0


    Nationalität: Schweiz


    Länderspiele: 0

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Lord of Sith ()

  • Neuverpflichtung des VfB Stuttgart
    Gregor Kobel kommt zum VfB


    Der VfB Stuttgart hat nach Fabian Bredlow noch einen weiteren Torhüter unter Vertrag genommen. Gregor Kobel kommt von der TSG Hoffenheim zum Club mit dem Brustring.
    https://www.stuttgarter-nachri…21-839b-c3403f63f5f9.html
    Zitat:
    Der Schweizer wird für ein Jahr ausgeliehen. Der VfB wollte eine Kaufoption weder bestätigen noch dementieren, nach Informationen unserer Redaktion hat sich der VfB eine solche aber sichern können.


    Zuvor hatte die TSG mit Kobel den ursprünglich nur bis Juni 2020 laufenden Vertrag bis 2021 verlängert. Die Verhandlungen haben sich auch deshalb hingezogen, da Kobel offiziell noch bis 30. Juni 2019 beim FC Augsburg unter Vertrag steht – der VfB musste also mit allen Parteien verhandeln.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Stuttgart holt weiteren Keeper
    Mit Kaufoption: VfB leiht Kobel von der TSG aus


    Nach Fabian Bredlow (1. FC Nürnberg) hat der VfB Stuttgart am Montag den nächsten neuen Keeper präsentiert. Wie vom kicker zuvor bereits berichtet, kommt Gregor Kobel von der TSG Hoffenheim - auf Leihbasis und mit Kaufoption.
    https://www.kicker.de/751993/a…n-der-tsg-aus/2bundesliga

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Neu-VfB-Keeper Kobel
    „Die meisten Torhüter haben eine Macke“
    https://www.bild.de/sport/fuss…-macke-62867916.bild.html
    Zitat:
    Wie er seine Chancen auf die Nummer 1 beim VfB einschätzt? Immerhin wird Sportdirektor Sven Mislintat (46) nicht müde zu betonen, dass es ein offenes Rennen mit Fabian Bredlow (24) und Jens Grahl (30) sei.

    „Ich bin auf jeden Fall nicht gekommen, um auf der Bank zu sitzen“, betont Kobel, der letzte Rückrunde für Augsburg in der Bundesliga spielte.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • VfB-Neuzugang Gregor Kobel
    „Ich komme nicht, um auf der Bank zu sitzen“


    Der VfB Stuttgart hat mit Gregor Kobel nach Fabian Bredlow bereits den zweiten Torhüter in dieser Transferphase unter Vertrag genommen. Das Rennen um die Nummer eins ist offen - doch der Schweizer meldet klare Ansprüche an.
    https://www.stuttgarter-nachri…7a-a9ef-6567258965d5.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Neue Nummer eins beim VfB
    Hildebrand sieht Kobel in Torwart-Frage vorne


    Beim VfB Stuttgart wird nach dem Abgang von Ron-Robert Zieler eine neue Nummer eins gesucht. Die beiden Neuzugänge Gregor Kobel und Fabian Bredlow kämpfen um den Platz. Meisterkeeper Timo Hildebrand hat einen Favoriten.
    https://www.stuttgarter-nachri…5a-81c7-6942feca2ae6.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Stuttgarts Torhüter erwartet weitere schwere Spiele für den VfB
    Kobel über seine Zukunft: "Es wäre respektlos..."


    Vor der Länderspielpause kassierte der VfB Stuttgart die erste Niederlage in der laufenden Saison. Die Schwaben unterlagen vor heimischer Kulisse dem SV Wehen Wiesbaden. Torhüter Gregor Kobel erwartet allerdings ähnliche Spiele - und spricht außerdem über seine Zukunft.
    https://www.kicker.de/760185/a…unft_es_waere_respektlos_

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • VfB-Keeper bügelt immer wieder Fehler der Vorderleute aus
    Kobel fordert mehr Konstanz


    An ihm liegt es am wenigsten, dass der VfB immer wieder Punkte liegen lässt. Gregor Kobel gehört zu den stabilsten Stuttgartern in einer Saison, die stark von Höhen und Tiefen geprägt ist. Der Keeper fordert von seinen Kollegen, jetzt endlich mehr Konstanz ein.
    https://www.kicker.de/764146/a…bel_fordert_mehr_konstanz

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Hertha die neue Macht im Fussball, na gut gibt ja noch paar andere gute Torhüter.

  • Entscheidung gefallen – Gregor Kobel will beim VfB bleiben
    https://www.stuttgarter-nachri…00-98f3-11f7985f6292.html
    Zitat:
    Gregor Kobel will beim VfB Stuttgart bleiben und hat diesen Wunsch deutlich bei der sportlichen Leitung der Schwaben hinterlegt. Der Keeper hat Hertha BSC abgesagt, die ebenfalls um ihn geworben haben. Nun kann der VfB Stuttgart in die Verhandlungen mit der TSG Hoffenheim treten - dort steht Kobel bis 2021 unter Vertrag. In diesem Arbeitspapier war ursprünglich eine Ausstiegsklausel von fünf Millionen Euro hinterlegt, diese ist aber nicht gezogen worden. Kobels Ablöse ist nun frei verhandelbar und der VfB ist bestrebt, diese unter fünf Millionen zu drücken.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!