Spieltach XCVI - Dorfkicks mit Sonnenbrand

  • Zitat

    Auf der offiziellen Seite:

    KOCAK VOR XXL-UERDINGEN-TEST: "WERDEN NICHT MIT ZWEI TEAMS ANTRETEN"

    Dafür gibt es ja auch gar nicht genug Spieler, du Idiot. ;D

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • Warum wundert mich das nicht? Wenn man nicht in der Lage ist, vorher zu überlegen, ob ein Spieler gut genug ist, warum soll dann irgendwer in der Lage sein, sich vorher den gebuchten Trainingsplatz anzuschauen?


    Zitat

    Für die zweite Einheit des Tages zieht die #H96-Mannschaft ins benachbarte Bad Waltersdorf um. Die Bedingungen auf dem Platz in Stegersbach sind deutlich anders als erwartet.

    https://twitter.com/Hannover96/status/1297827822954860547


    Und warum twittert neuerdings Martin Kind? #deutlichanders


    „Die sportlich Verantwortlichen in der Bundesliga haben häufig nicht genügend Managerqualität“ - Martin Kind

  • News from the Trainingslager:


    Zitat


    „Der Platz ist in einem sehr schlechten Zustand“, sagt Kocak. Geplante Spielformen im Training „können wir unmöglich abrufen. Da sind zu viele Löcher drin.“


    Das sind keine Löcher, das sind die vorgesehenen Aufnahmen für die Pappkameraden, damit 96 22 Mann zusammenbekommt.


    Zitat


    „Hätte ich gewusst, in welchem Zustand der Platz ist, hätte ich das canceln lassen“, sagt Kocak, offensichtlich sauer.

    Tja, so ist das, wenn man vom Alten mit Champagner geködert wird und dann nur ne Flasche Kindersekt vorfindet. Horst Heldt gefällt das.


    Zitat


    Vor einer Woche hatte eine Delegation den Platz geprüft. Aber beim Trainer fiel der Platz durch den Profi-TÜV.


    Eine Delegation? Die sah wahrscheinlich so aus.


    Zitat


    Der Umzug nach Bad Waltersdorf kostet 96 für einen Weg 20 Minuten Busfahrt zusätzlich. Das macht bei zwei Einheiten am Tag „80 Minuten im Bus“, ärgert sich der Trainer.


    Man könnte sie doch mit dem Fahrrad fahren lassen. Spart man sich das Konditionstraining.


    Zitat


    Auch den Wellness-Bereich im Hotel kann 96 übrigens nicht nutzen. „Alles ist gesperrt“, sagt Kocak. Davon ist der Trainer ebenfalls nicht begeistert.


    Oh Gott! Wir werden alle sterben!


    Zitat


    Von der Abreise nach dem Test gegen Hartberg in Bad Waltersdorf am Mittwoch bis zum Hotelwechsel sind alle Optionen noch möglich. „Wir sind zum Arbeiten hier, nicht zum frische Luft schnappen“, sagt Kocak.


    Wir sind zum Arbeiten hier. Aber dass der Wellness-Bereich gesperrt ist, ist natürlich verdammt unglücklich. ;D


    Zitat

    Gerhard Zuber sieht es entspannter: "[...]Und so schlimm ist es nicht, dass man auf dem Platz gar nichts machen kann.“


    Zuber wird mir immer sympathischer irgendwie...


    Zitat


    Das sieht Trainer Kocak offenbar anders, er hält das Spielen wegen der Löcher für zu gefährlich. „Ich habe da auch in die Mannschaft reingehört“, sagt Kocak.


    Da sind Schlaglöcher drin! Altin Lala würde in diesen Löchern aufrecht stehend verschwinden!


    https://www.sportbuzzer.de/art…rainer-kenan-kocak-sauer/


    „Die sportlich Verantwortlichen in der Bundesliga haben häufig nicht genügend Managerqualität“ - Martin Kind

  • ;D

    Wie geil ist denn bitte das Bild von Tietenberg, dem alten Kriegsberichterstatter? ;D

    Das sind keine Löcher, das sind die vorgesehenen Aufnahmen für die Pappkameraden

    Lass Abel Xavier in Ruhe!


    Ansonsten: :amen:

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • ;D

    Wie geil ist denn bitte das Bild von Tietenberg, dem alten Kriegsberichterstatter? ;D


    Ja Mann! Das ist richtig Premium! Frontsoldat Tietenberg


    „Die sportlich Verantwortlichen in der Bundesliga haben häufig nicht genügend Managerqualität“ - Martin Kind

  • Paul Ronzheimer wird neidisch und ärgert sich nach Minsk gefahren zu sein.

    Zitat

    „The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt." (Bertrand Russell)

  • Das Trainingslager ist auch zu geil. ;D

    Erst diese Probleme mit dem Platz (wobei der Rasen besser ist als im Niedersachsenstadion), weswegen man zwischen mehreren Trainingsplätzen hin- und herpendelt und nun muss auch noch bei den Testkicks improvisiert werden.

    Eigentlich sollte gegen Arsenal getestet werden, die sind aber gar nicht nach Österreich gereist (wahrscheinlich hatten die das auch nie vor und 96 hat nur darauf gehofft). Ersatzgegner: TSV Hartberg. :D

    Außerdem wollte man Samstag gegen Udinese testen, die testen jetzt aber doch lieber gegen einen italienischen Zweitligisten und haben 96 einfach abgesagt. ;D

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • Aus Garbsen.

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • Den habe ich allerdings erwartet. :D


    „Die sportlich Verantwortlichen in der Bundesliga haben häufig nicht genügend Managerqualität“ - Martin Kind

  • 1:2 Gut, dass Arsenal keine Zeit hatte.


    „Die sportlich Verantwortlichen in der Bundesliga haben häufig nicht genügend Managerqualität“ - Martin Kind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!