Spieltach XCVI - Dorfkicks mit Sonnenbrand

  • Vielleicht sollte man sich Stadien suchen, die den RL-Anforderungen genügen wenn man solche Spiele abmacht...

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Vielleicht sollte man sich Stadien suchen, die den RL-Anforderungen genügen wenn man solche Spiele abmacht...


    Aber aber... woher sollen die Verantwortlichen bei 96 denn wissen, dass Ajax so eine große "erlebnisorientierte" Szene hat? Überfordere die da mal nicht. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Naja ich war mal Ordner bei einem Spiel von Schalke gegen Enschede in Herford im Jahn-Stadion...da liefen die ganzen Arminia-Hools auf einmal draussen rum...die Pozilei wurde ziemlich nervös...

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Habe schon einige Testspiele von Arminia gegen holländische Erstligisten auf der Alm erlebt.


    Ob Ajax,Twente oder PSV,ohne reichlich Polizei und Ordnungsdienst hätte es da immer gekracht.


    Solche Testspiele kannst du nicht in die Provinz verlegen :(

  • Deswegen frage ich mich ja, welcher Praktikant das auf unserer Geschäftsstelle mal wieder geplant hat. :amen:

    Nanakorobiyaoki

  • Irgendwie fühle ich mich gerade gedisst...! :motzen: :D

    Tod und Hass der KGaA!

  • Du Schlaudraff! :D


    wobei ich dir mehr Fachkompetenz in der Planung eines Testspiels gegen einen beliebigen Deichbauer zutraue.;)

    Nanakorobiyaoki

  • 18.7.? Das lässt sich unter Umständen auch für mich realisieren. Guter Gegner, nettes Stadion...

  • Ich gucke gerade das Testspiel gegen Hull City. Alter Schwede, ist das schlecht! Ich hab wirklich noch nie so ein mieses Testspiel gesehen. Nur das Gesinge der (geschätzt) zehn (vermutlich betrunkenen) Engländer hindert mich am ausschalten :D

  • Hab im Fanmag vernommen, dass Hildesheim wohl insgesamt zehnmal gewechselt hat und das Spiel damit wohl weniger ernst genommen hat als unsere Riege |-)

  • Heute gab es zwei (!) Testspiele. Wehen wurde 2:1 besiegt (beide Tore Sobiech, wenn ich das richtig gelesen habe), gegen Hertha gab es ein 0:1 quasi mit der Elf der Hinrunde (verstärkt durch Szalai).

  • Zwei Testspiele? Wasn das fürn Quatsch? Solange Hertha nicht auch 2 Spiele hatte, hat das Ding doch 0 Aussagekraft.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!