Spieltach XCVI - Dorfkicks mit Sonnenbrand

  • Auch keinen Bock drauf.
    Münster wäre schick gewesen.

    Tod und Hass der KGaA!

  • Generell hauen mich die Testspiele in diesem Jahr mal so gar nicht vom Hocker. Ottersberg ist das Einzige, was ich mir vielleicht angucke. Aber dann auch nur, weil man da sonst eher selten hinkommt und bei Dodenhof nebenbei noch billig tanken kann. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Hab grad erstmal nachgeguckt, wo das überhaupt liegt.
    Nee nee, so bescheuert bin ich nicht, daß ich für nen Testkick von der Residenzstadt bis dahin gurken würde.


    Ich spiel noch mit dem Gedanken heute abend mal in Bischofshol vorbeizuschauen.
    Da haben die Blauen ein Blitzturnier aufgezogen, mit unseren Amas und dem OSV.

    Tod und Hass der KGaA!

  • Yeah, das klingt ja gleich wieder hervorragend. UEFA-Cup!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Und da sind wir wieder - 3 sinnlose Monate!


    BTW: Das Vorposting von 2010 wirkt unter heutigen Gesichtspunkten irgendwie klasse! :D

    Tod und Hass der KGaA!

  • Haha, ja. :D


    Ach, irgendwie bin ich gar nicht sooo unglücklich über die Sommerpause. Die letzten Wochen waren irgendwie sowieso nur noch Krampf und ich hab eh im Moment keine Zeit für Fußball. Daher, passt! :D

    Nanakorobiyaoki

  • :D


    Meinetwegen kann Cottbus jetzt eigentlich auch mal absteigen. Im Moment sieht's gut aus - fehlt nur noch n Tor von Union!

    Nanakorobiyaoki

  • Irgendwie glaub ich, daß es heute im Wildpark noch lustig wird; so rein traditionell...! :D


    PS: SCHEISS DUISBURG - in allen Belangen!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Sobiech trifft für St. Pauli...!

    Tod und Hass der KGaA!

  • UEFA-Cup heute KOTZT MICH AN!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Und der TNM-Walsrode-Lappen rechts hinterm Tor...!

    Tod und Hass der KGaA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!