Spieltach XCVI - Dorfkicks mit Sonnenbrand

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Nee, diese Saisoneröffnung, mit 3 Mio. Merchandising-Ständen, Modenschau & Amateur-Rappern!


    Schützenumzug gehört dazu; hab ich kein Problem mit.
    Und bei mir im Viertel ist doch eh nix davon zu merken.

    Tod und Hass der KGaA!

  • Da ich ja im gleichen Viertel wohne, bekomme ich eigentlich auch nichts davon mit. Aber wie es der Zufall meistens so will, ist man gerade dann in der Innenstadt, wenn die Radaubrüder zum großen Hallo trommeln. Das ging ja sinnigerweise auch schon vergangenen Samstag los... Muss ja auch irgendwie merkwürdig gewesen sein - auf der einen Seite der Fußgängerzone wird zum großen Ballerfest geflötet, während auf der anderen Seite für die Opposition im Iran demonstriert wurde. :O

  • Aber die Schützen selber sind doch meist recht friedlich.


    Nervig auf dem Platz sind doch meist eher die Halbstarken mit Prekariats-(und Migrations-)Hintergund, die nach 4 Alcopops meinen, sie wären Rocky Balboa & Ivan Drago in einer Person!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Naja, da hast du schon recht. Die Besucher des Schützenfestes sind schon weniger friedlich als die Schützen. Aber das hier immer so ein Tamtam drum gemacht wird... Man muss dazu sagen, dass ich aus einem Dörfchen komme, wo ebenfalls der Schützenverein hochgehalten und um das lokale Schützenfest alles arangiert wurd (beispielsweise war montags schulfrei, nur für das Schützenfest). Und dann merkt man, dass es in der Stadt nicht viel besser aussieht. Das stimmt irgendwie traurig...



    Und Lüttje Lage schmeckt auch nicht :P

  • Türlich schmeckt das; Du weißt es nur nicht!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Meinst Du jetzt das LL-Bier oder das angebotene Bier ansonsten?

    Tod und Hass der KGaA!

  • Hanöversch ist eher gewönungsbedürftig.


    Die Standard-Sorte ist ein naturtrübes Gebräu, was sich sehr vom üblichen hannöverschen Bier unterscheidet.
    Mir hat es meist erst nach dem 2. oder 3. Glas geschmeckt. Ist schwer zu beschreiben, der Geschmack.

    Tod und Hass der KGaA!

  • Gemütlich definitiv weniger...

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Mittags ist es da schon gemütlich; aber zur klassischen Partyzeit eher mittelalter Restef***, zu ätzender Mucke!

    Tod und Hass der KGaA!

  • übel...ganz übel...


    N4...warum überrascht mich das nicht?


    Ein Saarland entspricht exakt 359.908,96 Fußballfeldern.

  • Und da ist schon wieder ein Jahr um...!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Mir ging gerade durch den Kopf wie schön das wird, sich in Hamburg nächstes Jahr mal so richtig daneben benehmen zu können...und das alles mit Unterstützung der Einheimischen! :D

    Tod und Hass der KGaA!

  • Morgen findet doch noch ein Testspiel bei den Sportfreunden Ricklingen statt.
    Denke mal, daß es mich da doch mal Richtung Beeke zieht - wohl das letzte Spiel der diesjährigen Mannschaft.

    Tod und Hass der KGaA!

  • Bin immer noch dabei, den Blutdruck runterzuschrauben, das dämliche Grinsen aus dem Gesicht zu kriegen und die Leber doch wieder zum mitmachen zu bewegen. ;) Mach mir bei Gelegenheit Gedanken, was die nächste Saison bringen könnte, sollte, wird. :amkopfkratz:

  • Fr., 06.08., 19.00


    Mal wieder ein Testspiel an der Bremer Brücke.
    Aber es ist VIEL zu warm dafür...ca. 40°C zuviel!

    Tod und Hass der KGaA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!