Spieltach XCVI - Dorfkicks mit Sonnenbrand

  • Scheiß römische Zahlen... :amkopfkratz:

    Tod und Hass der KGaA!

  • DK oder keine DK - ich kann mich nicht entscheiden.


    Sch*** M.K. & D.H.!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Arsenal höchstens mit Freikarte.


    Und der Rest...solange sich bei den Preisen nix tut und D.H. weiterhin Trainer in Hannover bleibt, hab ich recht wenig Lust auf 'ne DK.


    Dann lieber ein paar Mal öfter auswärts fahren.

    Tod und Hass der KGaA!

  • Gerade gelesen, daß Christian Gross bei den schweizer BS-lern entlassen wird.


    Hecking loswerden und den Kerl anheuern!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Was zahlt man denn für Stehplatz-DK bei euch in dieser Saison, wenn ich mal so fragen darf ?


    175€


    @ 96er: der neue deutsche Meister nimmt laut vfl-wolfsburg.de 132€. Aber wir liegen ja im Bundesligadurchschnitt mit unseren Mondpreisen. :sleep:

    Nanakorobiyaoki

  • Hamburg: 187€
    Hertha: 155€
    Bochum: 165€
    Dortmund: 179,50€
    Schalke: 182€ (08/09)
    Frankfurt: 157€
    Stuttgart: 159€
    München: 120€
    Köln: 160€


    Nur mal als kleine Auswahl...

    Tod und Hass der KGaA!

  • nee, so 5000 Stehplätze ham die in der Süd. Das verliert sich aber in diesem Riesenschlauchboot etwas.

    Nanakorobiyaoki

  • Confed-Cup - es ist mal wieder Zeit für das unsinnigste Turnier überhaupt. :hurra: :muede:

    Tod und Hass der KGaA!

  • Am schlimmsten ist das südafrikanische Publikum, klingt ja als wäre mein Fernseher kaputt...

  • Ist doch viel besser, als das europäische Pöbelvolk!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Bin heute Torlos-Daniel in der Stadt übern Weg gelaufen.


    Ich hab ja immer gedacht, daß er diesen Planlos-Gesichtsausdruck nur auf dem Platz getragen hat.
    Falsch gedacht... :D

    Tod und Hass der KGaA!

  • Conor Casey spielt gerade in Jürgen Schneider-Wannebe-Optik gegen Brasilien!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Wollte am Samstag auf den Schützenplatz.


    Jetzt überlege ich, ob ich den Mut habe vorher ein paar Minuten bei der Saisoneröffnung vorbeizugehen.
    Habe aber ein wenig Schiss, daß ich für den Kram nicht hart genug bin...

    Tod und Hass der KGaA!

  • Bei den Schützen werde ich wenigstens nicht mit Werbung usw. zugeballert.


    Ich hab ja nur Angst, daß ich bei dem ganzen Gedöns aggresiver werde, als nach 96 Metern Lüttje Lage auf dem Platz!

    Tod und Hass der KGaA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!