Spieltach XCVI - Dorfkicks mit Sonnenbrand

  • Morgen um 11h gibts endlich den Spielplan!


    Da wir (zu 96%) zuhause beginnen, will ich das Meeresgetier zu Beginn!
    Wir sind dann schon eingespielter, durch Europa; das wären gute Voraussetzungen.

    Tod und Hass der KGaA!

  • Robben-Witze sind soooo 'letzte Woche'! :muede:

    Tod und Hass der KGaA!

  • Dann hast Du wohl im Trüben gefischt...! :floet:

    Tod und Hass der KGaA!

  • Der Wink mit dem Zaunpfahl war jetzt nicht mehr nötig, der Groschen ist gefallen :D


    edit: Eingespielt müssen wir für die gar nicht sein, die hauen wir auch an einem 20. oder 27. Spieltag weg.

  • Also am 3. Spieltag zuhause...! :O

    Tod und Hass der KGaA!

  • Kannst du das Duell nicht abwarten? Das Spiel hat seinen Reiz verloren seit dem fest steht, dass Bremen diese Saison absteigt :D

  • Die haben beängstigend viele Leistungsträger abgegeben, die dafür perfekt gewesen wären; das gefällt mir nicht!

    Tod und Hass der KGaA!

  • An der Behauptung ist was wahres dran. Boenisch und Co. fordern einen Abstieg ja geradezu heraus. Aber ich habe vollstes Vertrauen in Allofs/Schaaf, dass die das 1:1 kompensieren können.

  • Boenisch scheint ja bleiben zu müssen, bisher! :D

    Tod und Hass der KGaA!

  • Nun doch? Wieder ein Grund mehr für Optimismus :D Wobei ich noch immer traurig bin, dass die sich Stoppelkamp entweder nicht kaufen wollten, oder (wahrscheinlicher) nicht leisten können :motzen:

  • Boenisch sollte ja nach Stoccarda. Die haben sich die EM angeguckt und dann abgewunken! :D

    Tod und Hass der KGaA!

  • Wobei ich jetzt nicht weiß, ob der nun noch Vertrag in HB hat oder arbeitslos istß!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Hmpf!


    Hat Hamburg Interesse!?

    Tod und Hass der KGaA!

  • Nur reines 'Die Nr. 1 im Pott sind wir!'-Denken! :D

    Tod und Hass der KGaA!

  • Die Hamburger schaffen es auch Boenisch an ihrer Leistung der letzten Saison anzuknüpfen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!