Morgen um 11h gibts endlich den Spielplan!
Da wir (zu 96%) zuhause beginnen, will ich das Meeresgetier zu Beginn!
Wir sind dann schon eingespielter, durch Europa; das wären gute Voraussetzungen.
Morgen um 11h gibts endlich den Spielplan!
Da wir (zu 96%) zuhause beginnen, will ich das Meeresgetier zu Beginn!
Wir sind dann schon eingespielter, durch Europa; das wären gute Voraussetzungen.
Meeresgetier? Robben?
Robben-Witze sind soooo 'letzte Woche'!
Das war das einzige, was mit bei dem Wort eingefallen ist I-)
Dann hast Du wohl im Trüben gefischt...!
Der Wink mit dem Zaunpfahl war jetzt nicht mehr nötig, der Groschen ist gefallen
edit: Eingespielt müssen wir für die gar nicht sein, die hauen wir auch an einem 20. oder 27. Spieltag weg.
Also am 3. Spieltag zuhause...!
Kannst du das Duell nicht abwarten? Das Spiel hat seinen Reiz verloren seit dem fest steht, dass Bremen diese Saison absteigt
Die haben beängstigend viele Leistungsträger abgegeben, die dafür perfekt gewesen wären; das gefällt mir nicht!
An der Behauptung ist was wahres dran. Boenisch und Co. fordern einen Abstieg ja geradezu heraus. Aber ich habe vollstes Vertrauen in Allofs/Schaaf, dass die das 1:1 kompensieren können.
Boenisch scheint ja bleiben zu müssen, bisher!
Nun doch? Wieder ein Grund mehr für Optimismus Wobei ich noch immer traurig bin, dass die sich Stoppelkamp entweder nicht kaufen wollten, oder (wahrscheinlicher) nicht leisten können
Boenisch sollte ja nach Stoccarda. Die haben sich die EM angeguckt und dann abgewunken!
Dafür mussten die sich die EM anschauen? Vollidioten
Wobei ich jetzt nicht weiß, ob der nun noch Vertrag in HB hat oder arbeitslos istß!
Wenn ich transfermarkt.de richtig verstehe, dann läuft der Vertrag aus.
Hmpf!
Hat Hamburg Interesse!?
Gibt zumindest nichts was darauf hindeutet. Wieso eigentlich?
Nur reines 'Die Nr. 1 im Pott sind wir!'-Denken!
Die Hamburger schaffen es auch Boenisch an ihrer Leistung der letzten Saison anzuknüpfen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!