Hamadi Al Ghaddioui

  • Stuttgarts Stürmer ist vom Verletzungspech verfolgt

    Al Ghaddioui kämpft um den Anschluss


    Die Saison begann gut und vielversprechend, ging aber mehr als bescheiden weiter. Mittlerweile kämpft Stuttgarts Hamadi Al Ghaddioui zum x-ten Mal um den Anschluss.

    https://www.kicker.de/al-ghadd…-anschluss-801169/artikel

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Stuttgart bindet den zuletzt oft verletzten Angreifer

    Al Ghaddioui verlängert bis 2022 beim VfB


    Hamadi Al Ghaddioui ließ sich Zeit mit der Entscheidung. Jetzt hat der Angreifer des VfB Stuttgart bis 2022 verlängert.
    https://www.kicker.de/al-ghadd…2-beim-vfb-807246/artikel

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Lord of Sith

    Hat den Titel des Themas von „#34 Hamadi Al Ghaddioui“ zu „#18 Hamadi Al Ghaddioui“ geändert.
  • VfB Stuttgart: Zweiter Sieg im zweiten Test

    Hattrick in vier Minuten: Al Ghaddioui hat es eilig


    Der VfB Stuttgart hat auch sein zweites Testspiel gewonnen. Nach einer eher langweiligen ersten Hälfte legten die Schwaben nach der Pause richtig los und gewannen mit 3:0. Überragender Mann: Al Ghaddioui.

    https://www.kicker.de/stuttgar…iele-4716635/spielbericht

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • VFB-STÜRMER HAMADI AL GHADDIOUI

    Tränen-Trick beim 1. Bundesliga-Tor

    https://www.bild.de/sport/fuss…ga-tor-77434550.bild.html

    Zitat:

    Besonders emotional war für ihn das Tor zum 4:0 gegen Fürth (Endstand 5:1). Sein erster Erstliga-Treffer. Vor Rührung hätte er fast geweint, nur mit einem Tränen-Trick verhinderte er das. Al Ghaddioui zu BILD: "Ich dachte, dass Tränen kommen. Deswegen habe ich mir die Finger in die Augen gehalten, wollte sie verhindern. Zum Glück sind auch keine gekommen. Eigentlich bin ich überhaupt nicht nah am Wasser gebaut. Aber es war ein sehr emotionaler Moment – von einem Tor in der höchsten deutschen Spielklasse träumen viele. Ich war überglücklich."

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Gönne es Hamadi sehr. Ein ganz feiner Kerl, kenne ihn aus seiner Zeit in Verl. Total umgänglich und entspannt

    SCV und der FC

  • Hamadi Al Ghaddioui zwischen Eintracht und Bayer

    Der VfB-Stürmer blickt auf die Partie in Frankfurt zurück und auf das Duell gegen seinen Ex-Club in der Mercedes-Benz Arena voraus.

    VfB Stuttgart - Die offizielle Webseite des VfB Stuttgart
    Im offiziellen Webauftritt des VfB Stuttgart gibt es alle News und Infos zum fünffachen Deutschen Meister, den Shop, Tickets und alles zur Mercedes-Benz Arena.
    vfbtv.vfb.de

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • VfB Stuttgart: Hamadi Al Ghaddioui vor dem Absprung
    Sasa Kalajdzic hat in Fürth sein Comeback gegeben – ein anderer Stürmer des VfB steht dafür vor einem Wechsel. Hamadi Al Ghaddiuoi könnte dabei auf ein in…
    www.stuttgarter-nachrichten.de

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Lord of Sith

    Hat den Titel des Themas von „#18 Hamadi Al Ghaddioui“ zu „Hamadi Al Ghaddioui“ geändert.
  • Hamadi Al Ghaddioui wechselt zu Paphos FC

    VfB Stuttgart Transfermarkt: VfB wird Kaufoption bei Hiroki Ito ziehen
    In unserem großen Transferticker bilden wir alle Entwicklungen, News und Gerüchte auf dem Transfermarkt rund um den VfB Stuttgart ab.
    www.stuttgarter-nachrichten.de

    Zitat:

    Nun ist der Deal in trockenen Tüchern. Der Deutsch-Marrokaner wechselt vom VfB Stuttgart zu Paphos FC. Der Club ist Tabellenfünfter in Zypern. Es wurde also nicht der Zorniger-Club Appolon Limassol, auch dort wurde Hamadi Al Ghaddioui gehandelt.


    „Hamadi war in den vergangenen Jahren auf und auch neben dem Platz ein wichtiger Faktor in unserem Kader. Er hatte einen großen Anteil am direkten Wiederaufstieg in die Bundesliga und hat sich auch in Phasen mit wenig Einsatzzeiten immer im Sinne der Mannschaft verhalten. Jetzt bietet sich Hamadi die interessante Möglichkeit, im Ausland neue Erfahrungen zu sammeln und bei entsprechendem sportlichen Erfolg mit Pafos in der Liga auch auf europäischer Ebene zu spielen. Vor diesem Hintergrund können wir seinen Wechselwunsch nachvollziehen und haben dem Transfer zugestimmt. Wir danken Hamadi für seinen Einsatz im Trikot mit dem Brustring und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute", wird Sven Milsintat zitiert.


    "Können Wunsch nachvollziehen": Al Ghaddioui verlässt den VfB gen Zypern
    Hamadi Al Ghaddioui kehrt Deutschland den Rücken. Der Angreifer des VfB Stuttgart wechselt nach Zypern.
    www.kicker.de

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!