#1 Fabian Bredlow

  • Vorname: Bredlow


    Nachname: Fabian


    Rückennummer : 1


    aktuelle Position: Tor


    aktueller Verein: VfB Stuttgart


    im Verein seit: 2019


    bisherige Vereine: BFC Preussen, Lichtenrader BC, Hertha Zehlendorf, RB Leipzig, FC Red Bull Salzburg, FC Liefering, Hallescher FC, 1. FC Nürnberg


    Geboren am: 02.03.1995


    Größe (cm): 191


    Gewicht (kg): 90


    Bundesligaspiele: 33


    Bundesligatore: 0


    Nationalität: Deutschland


    Länderspiele: 0

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Lord of Sith ()

  • Torhüter Fabian Bredlow kommt vom 1. FC Nürnberg


    Der VfB Stuttgart hat mit Fabian Bredlow vom Zweitliga-Konkurrenten 1. FC Nürnberg einen neuen Torhüter gefunden – aber ist der 24-Jährige auch die neue Nummer eins?
    https://www.stuttgarter-nachri…de-8feb-fc76268aef74.html
    Zitat:
    Auch beim VfB geht Bredlow dem Vernehmen nach nicht als Nummer eins ins Rennen, der Club aus Cannstatt hält weiter Ausschau nach einem Torwart. Im Gespräch sind weiterhin Gregor Kobel (TSG Hoffenheim), Markus Schubert (Dynamo Dresden) und Marvin Schwäbe (Bröndby Kopenhagen) – der mögliche zweite neue Keeper würde dann mit Bredlow um den Platz zwischen den Pfosten kämpfen.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Lord of Sith ()

  • Für 300T laut Kicker ist das ja ein Schnäppchenpreis und jung ist er ja auch noch relativ und wohl kaum arg schlechter als Mathenia.


    Hoffe dennoch als Nummer 1 kommt Schwäbe.

  • Gut dann haben wir eben nur einen mittelmäßigen Torwart geholt, mit dem ihr vor 2.Jahren aufgestiegen seit, ergo ist er gut genug für Liga Zwei. :D;)


    Und ich gehe schon davon aus, das der Bredlow auch hier erstmal Nummer 2 ist und wir noch einen der drei Kandidaten holen wo im Gespräch sind.

  • Torwart unterschreibt Dreijahresvertrag beim VfB
    Bredlow wechselt von Nürnberg nach Stuttgart


    Der VfB Stuttgart hat Torwart Fabian Bredlow verpflichtet. Der 24-Jährige wechselt vom Liga-Konkurrenten 1. FC Nürnberg ins "Ländle" und unterschrieb dort einen bis 2022 laufenden Dreijahresvertrag.
    https://www.kicker.de/751805/artikel

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Ich hatte mir ja auch mehr gewünscht und die Mathenia Verpflichtung nicht verstanden. Aber dann hat er doch arg unsicher agiert zum Teil.

  • Wie Fabian Bredlow den Kampf um das VfB-Tor sieht


    Fabian Bredlow ist neu beim VfB Stuttgart und kämpft um den Platz im Tor. In St. Gallen spricht er über seine Beweggründe für den Wechsel, das Binnenverhältnis der Keeper und seine Vorliebe für Fußballtennis.
    https://www.stuttgarter-nachri…22-b767-5a4eb36961f2.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Fabian Bredlow schwimmt sich frei


    Fabian Bredlow ersetzt den am Knie verletzten Stammtorhüter Gregor Kobel und zeigt, dass er mehr ist als eine klassische Nummer zwei. Was bedeutet dies mit Blick auf die künftige Torhüter-Hierarchie beim VfB?
    https://www.stuttgarter-nachri…56-93c0-0bea3193a1f2.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Fabian Bredlow
    VfB-Keeper für „Kacktor des Monats“ nominiert


    Fabian Bredlow vom VfB Stuttgart ist für sein kurioses Faust-Eigentor beim DFB-Pokal-Spiel gegen Bayer Leverkusen für das „Kacktor des Monats“ nominiert. Nun sind die Fans gefragt – holt er sich den Titel?
    https://www.stuttgarter-nachri…5e-a1bd-6b065609b590.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Stuttgart scheitert nach Torwartfehler erneut im Achtelfinale

    Schon wieder Bredlow: Der VfB-Keeper trifft zwei falsche Entscheidungen


    Fabian Bredlow durfte wie schon in der vergangenen Spielzeit beim VfB Stuttgart wieder im DFB-Pokal ran.

    Und wie vor einem Jahr patzt der Ersatztorhüter der Schwaben entscheidend. Dabei traf er gegen Mönchengladbach zwei falsche Entscheidungen.

    https://www.kicker.de/schon-wi…cheidungen-796520/artikel

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Bleibt Bredlow im VfB-Tor?
    Aufgrund von Magen-Darm-Problemen musste Florian Müller in Freiburg seinen Platz im VfB-Tor freimachen. Jetzt droht Stuttgarts Nummer 1 sogar mehr Ungemach.…
    www.kicker.de

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • VfB gegen FC Bayern:

    Warum Keeper Fabian Bredlow jetzt besonders im Fokus steht


    Jahrelang schlich Fabian Bredlow nach Spielen des VfB Stuttgart mehr oder weniger unbeobachtet aus dem Stadion. 21 Pflichtpartien hat er seit seinem Wechsel vom 1. FC Nürnberg zu den Schwaben im Sommer 2019 bestritten. Die meiste Zeit drückte er die Bank - und Ersatztorhüter sind für die Medien in der Regel selten erster Ansprechpartner. Doch die Rolle des 27-Jährigen hat sich geändert.

    https://www.zvw.de/vfb-stuttgart/vfb-gegen-fc-bayern-warum-keeper-fabian-bredlow-jetzt-besonders-im-fokus-steht_arid-621851


    Bredlow vor der Härteprüfung
    Dreimal durfte Fabian Bredlow als neue Nummer 1 das Tor des VfB Stuttgart hüten. Dreimal machte er seine Sache ordentlich. Gegen den FC Bayern steht der…
    www.kicker.de

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Lord of Sith ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!