Achtelfinale

  • :norw: - :aus:


    Norwegen - Australien 5:2 n.E.


    Tore: 1:0 Herlovsen (31.) 1:1 Kellond-Knight (83.)


    Elfmeterschießen: Engen, Mjelde, Reiten, Hansen - Catley


    Gelbe Karten: Böe Risa, Karlseng Utland, Minde


    Rote Karte: - Kennedy (Notbremse)


    Zuschauer: 12 229 in Nizza

    SCV und der FC

  • Sonntag, 23. Juni 2019, 17.30 Uhr


    :eng: - :kam:


    England - Kamerun


    Stade du Hainaut Valenciennes

    SCV und der FC

  • Sonntag, 23. Juni 2019, 21 Uhr


    :fra: - :bras:


    Frankreich - Brasilien


    Stade Océane Le Havre

    SCV und der FC

  • :eng: - :kam:


    England - Kamerun 3:0


    Tore: 1:0 Houghton (15.) 2:0 White (45.+4) 3:0 Greenwood (58.)


    Gelbe Karten: - Leuko, Takounda


    Zuschauer: 20 148 in Valenciennes

    SCV und der FC

  • :fra: - :bras:


    Frankreich - Brasilien 2:1 n.V.


    Tore: 1:0 Gauvin (52.) 1:1 Thaisa (64.) 2:1 Henry (106.)


    Gelbe Karten: Renard - Beatriz, Kathellen, Tamires


    Zuschauer: 23 965 in Le Havre

    SCV und der FC

  • Die Kamerunerinnen haben es gestern mit ihrer Dramatik aber echt maßlos übertrieben. Für die Französinnen freut es mich. Eh immer gut fürs Turnier.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Montag, 24. Juni 2019, 18 Uhr


    :spa: - :usa:


    Spanien - USA


    Stade Auguste-Delaune Reims

    SCV und der FC

  • Montag, 24. August 2019, 21 Uhr


    :swe: - :cana:


    Schweden - Kanada


    Parc des Princes Paris

    SCV und der FC

  • Die USA bekommen aber einen Witzelfer und nehmen den an.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Heja Sverige


    :schweden:
    :herzregen::herzregen::herzregen::herzregen::herzregen::herzregen::herzregen::herzregen::herzregen:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Komisch: Die spielen gelb gegen weiß, eine Farbkombi, wo man schon tausende Farbwechsel dann gesehen hat, dabei ist das sogar das Zweitrikot von Kanada in diesem Fall ...

  • Die Reporterin bei der ARD ist ja mit einem Enthausiasmus dabei

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Die Reporterin bei der ARD ist ja mit einem Enthausiasmus dabei

    Hab das Spiel nicht gesehen, aber das war glaube ich die gleiche Kommentatorin (Stephanie Baczyk), die das Spiel Deutschland - Südafrika hatte, und da fand ich sie gar nicht schlecht. Klar, man kann mitreißender kommentieren, aber zumindest hat sie nicht am laufenden Band Stuss erzählt, womit sie den meisten ihrer Kollegen (und -innen) schonmal weit voraus ist. Freilich, die Messlatte ist niedrig, aber ich fand es ganz erfrischend, mal eine neue Stimme zu hören, bei der ich nicht reflexartig Brechreiz bekomme.

  • So sehe ich das auch. Die labert auch nicht pausenlos rum, wie es beispielsweise ein Rethy macht. Einzig mit der Abseitsentscheidung lag sie daneben, wenn ich mich nicht verhört habe. Sie war der Meinung, der Arm sei ursächlich, dabei spielt der ja gar keine Rolle - es sei denn daran hat sich was geändert.

  • :spa: - :usa:


    Spanien - USA 1:2


    Tore: 0:1 Rapinoe (FE., 7.) 1:1 Hermoso (9.) 1:2 Rapinoe (FE., 76.)


    Gelbe Karten: Paredes - Rapinoe


    Zuschauer: 19 633 in Reims

    SCV und der FC

  • :swe: - :cana:


    Schweden - Kanada 1:0


    Tor: 1:0 Blackstenius (55.)


    Gelbe Karten: Asllani, Rolfö - Buchanan


    Zuschauer: 38 078 in Paris

    SCV und der FC

  • Dienstag, 25. Juni 2019, 18 Uhr


    :ita: - :chin:


    Italien - China


    Stade de la Mosson Montpellier

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!