Nr. 8 Birger Verstraete [Mittelfeld]

  • Geburtsdatum: 16.04.1994
    Geburtsort: Oostende (Belgien)
    Größe: 175
    Nationalität: BEL
    Beim FC seit: 01.07.2019



    Vertrag bis: 06/2023

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Also, sonne PR-Politik würde ich nicht Mal Roter Stern Belgrad zutrauen. Offenkundig soll hier der Spieler bloss Pressesprecher des Vereins sein. Sympathisch geht anders.

    Nunja, wenn Verstraete Bedenken hat, hätte sein erster Weg zum Verein oder zum Gesundheitsamt Köln führen müssen und nicht zu einer belgischen Zeitung :schulterzucken:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Naja es besteht auch für Profifußballer das Recht auf freie Meinungsäußerung, alles andere ist für mich Zensur!


    Davon ab, mit dieser Meldung kotzt mich der Profizirkus wieder einmal mehr an. Sorry für die Wortwahl, aber ich bin angefressen!

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Der FC hat allerdings genau so das Recht Aussagen richtig zu stellen

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ja klar, aber es gab halt kein Missverständnis.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Also das sah generell nicht gut aus.


    Zum einen werden nicht alle Fußballer aller 36 Vereine mit allen Maßnahmen einverstanden sein. Verstraete kann ich verstehen wegen seiner Frau.... aber es zählt in jedem Verein und jeder Liga das gleiche: Absprache mit der Presseabteilung.
    Ich persönlich fand es daher nicht richtig, in der belgischen Presse zu weinen.
    Das Statement vom FC und das folgende von Vertraete klangen aber auch nicht einhellig und vor allem aufgesetzt.


    Dank Kalou haben wir aber nun Ruhe

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!