#15 Mats Hummels

  • Was genau wäre daran lächerlich? Wenn seine Frau in München lebt/arbeitet und seine ganze Familie da ist und sie schwanger ist (was ja eher ne Vermutung ist), kann ich den Wechel noch mehr nachvollziehen. Es gibt halt auch wichtigeres als Fußball, wie eben die Familie.
    Es ist eher lächerlich, dass du dich auf ein Podest stellst und ihn verurteilst dafür.

  • Adion ...


    Hast Du schon mal überlegt, Dir einen respektvolleren Ton zuzulegen ?


    Oder wie hättest Du es gefunden, wenn ich seinerzeits, bei den wenigen Malen, bei denen ich mit Deiner Freundin per PN. kommuniziert habe, Ihr gegenüber ähnliche Töne angeschlagen hätte, wie Du meinst, es Dir gegenüber Frau Hummels leisten zu können ?


    Auch Anonymität verbietet niemandem, respektvoll mit dem Gegenüber oder gegenüber Jedermann/frau umzugehen.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • wie gesagt,schwangerschaft wäre lächerlich


    Bis jetzt hatte ich eigentlich immer das Gefühl, dass Dir Deine eigene Familie auch sehr wichtig ist. Von daher geht es wahrscheinlich einfach nur um Hummels und nicht um eine eventuelle Schwangerschaft an sich. Denn sollte das der Fall sein und es damit durch einen Wechsel nach München zukünftig auch um ein geordneteres und leichteres Familienleben gehen, ist nichts anderes wichtiger. Da spielen der BVB und der FCB dann auch keine Rolle.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • ja der umzug muss geplant werden, und so fängt es schon, das der kopf schon bei anderen dingen ist.
    was ja normal ist, denn er muss ihn ja planen.
    aber so kann auch wichtige Konzentration flöten gehen..


    aber naja... jeder mensch hat eben auch Privatleben... böse nehmen kann man ihn das nicht


    http://www.bild.de/sport/fussb…artons-45853860.bild.html

  • Name: Mats Hummels
    Geburtstag: 16.12.1988
    Geburtsort: Bergisch Gladbach
    Nationalität: Deutschland
    Größe: 1,91 m


    Bisherige Vereine: Bayern München, Borussia Dortmund


    beim BVB seit...: 01.07.2019
    Vertrag bis...: 30.06.2022

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

    Einmal editiert, zuletzt von Chriz ()

  • Klausel im Vertrag:


    Bestreitet Hummels kommende Saison mindestens 22 Profispiele, so verlängert sich sein Vertrag automatisch um ein Jahr.

  • Chriz

    Hat den Titel des Themas von „#?? Mats Hummels“ zu „#15 Mats Hummels“ geändert.
  • Hauptsache die gehen kein Risiko ein..

    lieber 1 spiel verpassen als 6 oder so

  • kann mir gut vorstellen, das er auch nach seiner karriere hier in dortmund bleiben wird beruflich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!