DFB-Pokal 2019/20 - 1. FC Saarbrücken (A)

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Los! Blöd, dass bei euch gerade umgebaut wird, bei so einem Gegner mit der Strahlkraft könntet ihr vermutlich 96.000 Karten verkaufen. Tut mir fast ein bisschen leid, dass ihr gegen diesen Überraschungsabsteiger mit all den Granaten auf dem Platz chancenlos ausscheiden werdet. Aber immerhin darf man sich Stars wie Walace, Elez und Haraguchi mal aus der Nähe ansehen. Willkommen in der Premium-Welt...


    |-)

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Schönes Gefühl, dass diese Auslosung so vielen Menschen in Karlsruhe Freude und schlaflose Nächte vor Aufregung bereitet :D
    Aber mal ernsthaft: hoffentlich fliegen wir wenigstens nach 90 Minuten raus, sonst sind die direkt platt, dabei müssen die sich schon auf den Abstieg konzentrieren!

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Schönes Gefühl, dass diese Auslosung so vielen Menschen in Karlsruhe Freude und schlaflose Nächte vor Aufregung bereitet :D
    Aber mal ernsthaft: hoffentlich fliegen wir wenigstens nach 90 Minuten raus, sonst sind die direkt platt, dabei müssen die sich schon auf den Abstieg konzentrieren!


    Vielleicht holt ihr ja noch Michael Köllner. Der ist Experte für Belastungssteuerung.

    Zitat

    „Wer Religion ernst nimmt, ist selbst schuld. Ernst zu nehmen sind nur deren in der Summe negativen Auswirkungen auf die Gesellschaft. “ (Evangelium der heiligen Nudel).

  • find es im Bett spannend zu sehen, gegen wen wir in Runde 1 rausfliegen.
    Diesmal bitte mind 3 Toren weniger.

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 24.10.15 & 18.04.18
    Avatar des Jahres 2015!

  • montags, 12. August um 18:30 Uhr

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 24.10.15 & 18.04.18
    Avatar des Jahres 2015!

  • Weiter geht's

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!


    ACHTUNG :
    Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:

  • es gibt ne 2. Runde im DFB Pokal? :was::was:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 24.10.15 & 18.04.18
    Avatar des Jahres 2015!

  • Nur für etwa jede 2. Mannschaft.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!


    ACHTUNG :
    Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:

  • Was für eine geile Truppe. Im Moment macht es richtig Spaß den Jungs zuzuschauen. Es kommen wieder Niederlagen, aber aktuell müssen wir einfach genießen!!!

  • Glückwunsch nach Ostfrankreich. :elch: Hochverdient und eigentlich noch zu niedrig. Über ein 3:0 oder 4:0 hätte sich gestern keiner beschweren dürfen.


    Ein Saarland entspricht exakt 359.908,96 Fußballfeldern.

  • Ich bin langsam echt verwirrrt :amkopfkratz::amkopfkratz::amkopfkratz::amkopfkratz:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

  • Was für eine geile Truppe. Im Moment macht es richtig Spaß den Jungs zuzuschauen. Es kommen wieder Niederlagen, aber aktuell müssen wir einfach genießen!!!

    Jo, jetzt den Schwung ausnutzen, rausholen was geht, und schonmal ein Polster vor den Talkesslern aufbauen |-)

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

  • Das ist immer noch nicht mein Verein

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Unsere Neuen gefallen mir auch richtig gut. Bis jetzt alles Verstärkungen.


    Außerdem: Neues Trikot! *habenwill* |-)

  • Trikot - Geil
    Spiel - Geil
    Mannschaft - Geil
    Bier - Geil


    :) war n gelungener Abend gestern

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Gegner - Scheiße


    Ich hab in meinem Erföffnungspost den Mund etwas zu voll genommen; Elez und Walace waren gar nicht dabei. Das tut mir aufrichtig leid, falls ihr euch darauf schon gefreut habt.

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!