DFB-Pokal 2019/20 - 1. FC Saarbrücken (A)

  • Sitz allein im Büro und bin echt froh darüber. Meine Stimme hat gestern doch etwas gelitten :augen:

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Was hast du denn dauernd geschrien?
    "Das ist nicht mein Verein, Shalalala" ? :D

  • Was hast du denn dauernd geschrien?
    "Das ist nicht mein Verein, Shalalala" ? :D

    geschrien nicht aber öfters gesagt. Meine Schwester hat mich in der 70 Minuten, bei 2:0 Führung, auch gefragt ab wann ich denn nicht mehr nervös bin. Meine Antwort war erst bei Abpfiff. Ab der 90 Minute hab ich dann auch an den Sieg geglaubt

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Das kannst du nicht ernst meinen... :D
    Dieses Spiel war, als würde man Klitschko und Schäuble in einem Boxkampf aufeinander los lassen und erst an Klitschkos Sieg glauben, wenn Schäuble keinen Puls mehr hat.

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • 2. Runde gehts nach Darmstadt. Scheiß los

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Ich finds gar nicht schlecht. Kurze Anreise und die Option auf die nächste Runde.

    Und schon ist der KSC ausgeschieden |-);D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Achtelfinale? Was ist denn da los? :D
    Wann ist Auslosung? Sonntag? Egal, wir hauen alle weg. Wieso fahren wir nicht gleich nach Berlin? :joint:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • auswärts in Dortmund oder München wäre finanziell reizvoll.

    Kreuzer raus.


    Viel Erfolg Christian Eichner

  • nächste Runde geht's nach Saarbrücken.

  • Saarbrücken |-)


    Bitte um die Lottozahlen am WE :clemex:


    ;)

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!