Auf em Weg noch Berlin - Runde 2: Union Berlin

  • Schade, schon wieder am Arsch der Welt. Besonders bitter: waren bis kurz vor Ende im Lostopf und die letzten möglichen Gegner waren Magdeburg und Ulm.
    Ulm wäre für mich fast ein Heimspiel gewesen! :(


    Immerhin ist Magdeburg eben erst abgestiegen und wird sicher einiges im Kader umstellen müssen. Auch wenn uns der Pokal in den letzten Jahren generell nicht liegt, bin ich doch zuversichtlich, dass wir Runde 2 erreichen werden.

  • Nach der gewohnt furchtbaren ersten Runde, empfangen wir morgen Abend um 18:30 Uhr Union Berlin.
    Bereits letzte Woche gab es ein Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften in der Bundesliga. Berlin war stärker und hat verdient gewonnen. Allerdings waren sie auch nicht so stark, dass man in irgend einer Weise Angst vor ihnen haben müsste. Ich erwarte für morgen einen offenen Schlagabtausch und hoffe auf ein spannendes Spiel, gerne mit Verlängerung und Elfmeterschießen.
    Schön wäre es schon, wenn wir weiterkommen, aber wichtiger ist Bremen am Samstag. Spätestens in der nächsten Runde ist sonst vermutlich sowieso wieder Schluss...



    Für mich ist es, meine ich, der zweite Stadionbesuch in diesem Jahr :nuke:

  • Für mich ist es, meine ich, der zweite Stadionbesuch in diesem Jah

    Das sollte man schon auf den Schirm haben wie viele Mal man im Stadion war ;) .


    Auf jeden Fall viel Spass. Ich glaube nicht das ich noch mal ins alte Stadion komme da (obwohl mein Bruder nur ein paar Kilometer weit weg wohnt). Dafür hatte ich es bei meinen letzten Besuch fast für mich allein ;) .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ein paar Spiele hast du ja noch Zeit.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Für mich ist es, meine ich, der zweite Stadionbesuch in diesem Jah

    Das sollte man schon auf den Schirm haben wie viele Mal man im Stadion war ;) .

    Ich weiß noch, dass ich gegen Wolfsburg Anfang des Jahres im Stadion, ob sonst mal noch bin ich mir nicht ganz sicher.


    Ich hoffe, dass ich in der Rückrunde noch für ein, zwei Spiele Karten bekomme, wird aber gar nicht so einfach.
    Für die neue Saison werde ich mich um eine Dauerkarte bewerben. Allerdings haben auch hier natürlich die Leute mit einer bestehenden Dauerkarte ein Vorrecht und wie es momentan aussieht, nehmen die allermeisten DK Inhaber dieses Vorrecht auch wahr.
    Könnte knapp werden, auch wenn es ein paar mehr Karten geben wird.

  • Ein paar Spiele hast du ja noch Zeit.

    Falls du mich meintest stimmt das zwar, aber das Dreisamstadion liegt von hier die Kleinigkeit von 600 km weg (einfacher Weg), das ist nicht unbedingt ein Tagestripp :D . Es wäre also bloß mit einen Besuch bei meinen Bruder verbindbar, der hat ungefähr 30 bis dahin. Aber da krankt es derzeit an der Arbeit, der rollenden Woche sei Dank.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Letztlich lief leider wieder alles so, wie man es von uns im Pokal gewohnt ist. Schwaches Spiel gegen definitiv schlagbaren Gegner.


    Müssen wir uns halt doch über die Liga für den Eurocup qualifizieren :schulterzucken:

  • Macht ja auch Spaß. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!