Pokal 19/20 - MSV (A)

  • So. Gleich ist Auslosung! Mal schaun, wen wir heute mit unserem Los glücklich machen. |-):D

  • Meine Freunde aus Meiderich sind es geworden. Doofes Los.


    Uneinschätzbarer Zweitligaabsteiger. Gut, dass hat bei uns eh nix zu sagen, wir können uns ja auch so gegen jeden blamieren. Noch dazu mit unserer Truppe, welche gefühlt nur noch aus Jugendspielern besteht.


    Schade finde ich das auch für den MSV. Hätte denen einen attraktivieren Gegner gewünscht. Zwar kann man hier schon für ein paar Gegner mobil machen. Grad in der 1. Runde, wo man wirklich auch mal neue Grounds sehen kann. Aber Duisburg, gegen die man in den letzten Jahren gefühlt 100 mal gespielt hat, mit einer Distanz von 450 km, wird hier sicher keine Völkerwanderung auslösen.


    Ja, Zonk-Los. Grad mit Blick auf das PSOA hätte ich mir Nordhausen, Halle oder Halberstadt gewünscht. Oder für ein Sonntagsspiel auch Chemnitz.

    Einmal editiert, zuletzt von xenon ()

  • find ich auch ein scheiß los, hätte mir auch einen attraktiveren gegner gewünscht. eichstätt wäre grandios gewesen :D

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

  • Eichstätt wäre grandios gewesen :D

    Wegen solcher Spiele lieb ich die erste Pokalrunde eigentlich.


    Aber ok. Showdown in Meiderich ist übrigens am So., 11.08., 18.30 Uhr

  • Irgendwie war es ja klar, dass dieser Thread nicht allzulang wird. Denn wenn ich am Partysan bin, gibts das Erstrundenaus - So will es die Tradition!


    Aber das "wie" regt mich auf. Zu keinem Zeitpunkt hatten wir Zugriff auf das Spiel. 1,5 Torschüsse sind zu verzeichnen. Sturm schwach, Abwehr fürn Arsch. Ein Trainer, beim Stand von 0-2 nen Innenverteidiger für nen Stürmer bringt. Und die ewige Frage, was Redondos Auftrag überhaupt ist.


    350.000 Euronen so billig wegzuwerfen. Wir Hams ja! Jetzt noch schnell Wittek verkaufen!


    Jetzt Pokaldeppentreffen am Sonntag. Juhuu!

  • Nicht zu vergessen das Eigentor vom Socialmediateam, welche die Meldung von der Erstrundenniederlage auch noch mit dem idiotischen Hashtag #typischkleeblatt auf Facebook und Co. versehen haben.


    #Amateure
    #Socialmediatrottel
    #Deppenhaufen

  • #hättensiesichsparenmüssen

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!