Verbandspokal 2019/20

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Hoffentlich müsst ihr nach Havelse, das würde ich mir dann doch gerne vor Ort geben... :D

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Würde passen, dorthin zu müssen. Dann singen die wieder "Havelse, nicht Hannover!", haben die 95+1-Lappen drunter und posen hinter Zäunen und Ordnern. Rennen können die aber auch ziemlich gut :floet:

  • :D
    Bei euch läuft man aber auch lieber schnell weg. Die sportliche Fraktion von euch hat ja schließlich gute Polizeikontakte. |-)

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Nach solchen Ereignissen ist halt Skepsis angebracht! :D

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Um wieder (halbwegs) zum Thread zu kommen: Falls wir nicht aufsteigen, komnt ihr runter und wir drehen ein par Runden 3. Liga mit Mittelfeldplatzierungen, also Nds-Pokal inklusive. Macht bestimmt Laune!

  • Klingt eigentlich wirklich nach Spaß :)
    Das würde unserem Verein sowieso mehr als gut tun...

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Um wieder (halbwegs) zum Thread zu kommen: Falls wir nicht aufsteigen, komnt ihr runter und wir drehen ein par Runden 3. Liga mit Mittelfeldplatzierungen, also Nds-Pokal inklusive. Macht bestimmt Laune!

    Um den Thread gleich wieder zu sprengen:


    Da sind wir dann hoffentlich auch dabei! "Die geilste 3.Liga aller Zeiten!"


    Ich sehe schon die Schnappatmung bei den anderen Grün-Weißen |-)

    I can't breathe.

  • Achtelfinale Terminierung fix:


    Samstag, 23.11.2019 12:00
    SV Eintracht Hohkeppel (7) - 1. FC Düren (5)


    Samstag, 23.11.2019 14:00
    SV Altenberg (7) - FC Hennef 05 (5)
    FC Union Schafhausen (6) - FC Pesch (5)
    TuS Chlodwig Zülpich (7) - BCV Glesch-Paffendorf (6)
    FC Blau-Weiß Friesdorf (5) - FC Wegberg-Beeck (5)
    SSV Merten (6) - Viktoria Arnoldsweiler (5)
    Alemannia Aachen (4) - SV Bergisch Gladbach 09 (4)
    TSV Germania Windeck (6) - SV Schlebusch (6)

  • Die Halbfinalspiele in Niedersachsen wurden ausgelost. Gespielt wird rund um Ostern. Das Finalspiel der Amateure wird am Finaltag der Amateure (23. Mai) in Barsinghausen ausgetragen. Das Fuínalspiel der 3.Liga/Regionalliga - Gruppe wurde noch nicht terminiert.


    Niedersachsenpokal (Amateure)


    SC Spelle-Venhaus - MTV Gifhorn
    MTV Eintracht Celle - FC Hagen/Uthlede



    Niedersachsenpokal (3./4. Liga)


    VfB Oldenburg - BSV Rehden
    TSV Havelse - Eintracht Braunchweig


    Hoffentlich müsst ihr nach Havelse

    :brems:

  • Dieses Spektakel so nah vor der Haustür lasse ich mir auf keinen Fall entgehen! :D

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Dieses Spektakel so nah vor der Haustür lasse ich mir auf keinen Fall entgehen! :D

    Gut für Havelse
    Schlecht für Blauschweig


    |-)

    I can't breathe.

  • Berliner Landespokal, Achtelfinale


    Berliner SC 5:4 SD Croatia
    Stern Marienfelde 3:1 TeBe Berlin
    Hertha 03 Zehlendorf 0:3 BFC Dynamo
    TuS Makkabi Berlin 2:1 CFC Hertha 06
    Berliner AK 0:1 VSG Altglienicke
    Türkiyemspor Berlin 1:3 SC Staaken
    FC Amed 1:7 FC Viktoria 1889 Berlin
    SV Sparta Lichtenberg 2:3 SV Tasmania Berlin

  • Sehr schön, TeBe darf ab jetzt zuschauen. :D

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Sachsenpokal-Achtelfinale
    Samstag, 16.11.2019
    FC Oberlausitz Neugersdorf 1:4FSV Zwickau
    FC Eilenburg 1:0 BSG Chemie Leipzig ;D
    VfB Weißwasser 0:2 SSV Markranstädt
    Sonntag, 17.11.2019
    FSV Krostitz 0:4 Chemnitzer FC



    Sachsenpokal-Viertelfinale
    Sonntag 17.11.2019
    VFC Plauen 0:1 Lok Leipzig :D

  • TeBe :(:shock2:
    Chemie :(:shock2:


    Tasmania :):nuke:

    :five:


    TeBe ist eben einmal mehr TeBe. Im Pokal haben die gefühlt seit Ewigkeiten nichts mehr gerissen und scheitern regelmässig an unterklassigen Mannschaften.Der BAK ist da auch so ein Kandidat. Nächste Runde dann gern Auaglienicke vs Dynamo und der Gewinner dann im Halbfinale gegen Viktoria, damit der ausgelaugte Finalist dann entkräftet an Tas im Jahnsportpark scheitert.

  • Wurde das wirklich ausgelost? Aber endlich mal wieder nach Havelse. :)

    Hey, sieh´s mal Oi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!