# 5 Benjamin Pavard

  • Schauen wir mal, ob er es in die erste 11 schafft. Das kann nur passieren, falls Kimmich ich auf die 6 verrückt. Ansonsten wird Pavard wohl die Bank hüten. In der IV ist Süle und Boateng/Hernandez gesetzt.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Bei seiner Vorstellung hat er mir nicht sonderlich gefallen.
    Seine Aussagen zu Stuttgart waren katastrophal und dass er nach drei Jahren einen Satz deutsch kann sagt auch schon vieles.

  • Also für mich aktuell ein Flop.


    Offensiv ab und an mal ne nette Aktion, defensiv egal ob Innen oder Aussen bisher in keinem Spiel Bayerntauglich.


    Würde mich freuen wenn ich zu früh meckere, doch auch gestern in Berlin war ich nur am kotzen über ihn.

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • das Highlight ist er bisher wirklich nicht..... aber kann ja noch kommen.......

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Für mich bisher solide. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Er genießt natürlich auch bei vielen nicht den Bonus, den andere Spieler haben. Dafür wurde der Transfer schon im Vorfeld zu sehr kritisiert. Finde ihn aber bisher wie gesagt solide. Fällt hinter keinem da hinten zurück, aber glänzt auch nicht besonders. In Ordnung.


    Was mir an ihm gefällt, ist sein Einsatz. Der ist immer top. Und dann haben Spieler bei mir grundsätzlich erst einmal einen Fuß in der Tür. Dass er, oft aus diesem Eifer heraus, auch des öfteren Fehler macht, ist unstrittig.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Für mich die klare Nummer 2 aktuell in der IV. Süle ist besser aber ansonsten

  • Seh ihn auch positiv.
    Stabile Leistung. Einsatz passt. Natürlich noch Luft nach oben,aber für einen 2.Liga Verteidiger nicht schlecht ;) .
    Ich mag ihn.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Alaba bespielt die IV Position aktuell als 1* ... wäre Süle morgen fit würde Pavard immernoch RV spielen.

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Denke ich auch.
    Davon abgesehen find ich Alaba als IV fast noch besser als auf außen muss ich gestehen. Da wird seine Qualität als 6 auch noch mehr gefordert und ich denke ihm macht das auch durchaus Spaß, da er da mehr am Spielaufbau beteiligt ist, was er ja eigentlich will.
    Dazu kommt das Phonsi das super macht und ich denke auch, dass Alaba durchaus da bleiben könnte auf unbestimmte Zeit.
    Wenn Hernandez nun wieder kommt könnte dieser ja ggf. mit Pavard und Alaba im Wechsel die IV Position machen und evtl. auf Außen Pavard und Hernandez rotieren und Boa ja auch noch da. Das sieht jetz nicht soooo schlecht aus. Die Personaldecke ohne Süle bleibt aber zu dünn in der Breite.

  • er brauchte halt Zeit nach Stuttgart aber ich mag ihn

  • So schmerzlich vermisst Flick Pavard


    So kritisch wie er am Anfang von Manchen gesehen wurde, so schnell hat er (zumindest Kollegen und Trainer) dann doch überzeugt.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Der Ausfall tut natürlich weh, ich wehre mich aber gegen das „nehmt das ihr kritiker“


    Pavard ist nach wie vor gesetzt weil Kimmich ein Mittelfeldproblem lösen musste welches eben die Kritischen stimmen letzten Sommer auch kritisiert haben.


    Ich stelle schon die Anzahl der Spiele pavards in Frage hätte Kimmich nicht versetzt werden müssen. Sicher hat man dafür einen breiten Kader und es soll jetzt nicht so klingen als würde ich mich nicht über den Lauf freuen aber bei allem Respekt, der Mann hat wie viel ? 35 Millionen gekostet? Da kann ich einen souveränen Verteidiger halt schon erwarten.

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Einen souveränen Verteidiger und im Laufe der Saison mehr, hat Pavard m.E. gegeben.


    Kimmich konnte auch nur deshalb so problemlos ins Mittelfeld gezogen werden, weil eben die Lücke rasch geschlossen wurde.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Kimmich musste in die Mitte weil es für ihn keine Alternative gab, Pavard musste deshalb wegen fehlender Alternative spielen :schulterzucken:

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Hat auch Corona :admin:

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!