# 15 Jann-Fiete Arp

  • Hat er sich denn nun schon entschieden?

  • Arp mit Extraschichten im Trainingslager der Amateure


    „Ich will mich optimal auf meinen Start bei den Profis des FC Bayern vorbereiten und freue mich, dass ich diese Möglichkeit bei den Amateuren bekommen habe“, sagte Arp.


    Die Einstellung scheint schon mal zu stimmen. :nuke:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Das bedeutet er wird schon in diesem Transferfenster zu uns wechseln?

  • Das steht doch schon seit einiger Zeit fest.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Ich hoffe er bekommt viele Einsätze.

  • Wäre schon ein Grosser Hit wenn der Arp noch einschlägt....ich glaube nicht dran...aber Wunder gibt es immer wieder

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Nach diesem Bericht will Arp selbst diese Saison erstmal bei den Amateuren spielen. Einerseits schade, da ich ihn gerne mal bei den Profis spielen sehen würde, andererseits schon die richtige Entscheidung. So dürfte er viel Spielpraxis erhalten und wenn er das zeigt, was sich alle erhofft hatten, dann könnte er es vielleicht doch noch zu einer echten Alternative bei den Profis werden.

  • Halte ich für falsch und sein Karriereende.

  • Ich hab den Wechsel nie verstanden, jemand hat seine Unerfahrenheit ausgenutzt und ihm irgendwelche Flausen in den Kopf gesetzt. Für die Karriere wäre ein Verbleib bei einem starken Zweitligisten sicher förderlicher gewesen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ein Jahr 3. Liga mit den Bayern kann auch nicht schaden. Ich finde den selbstgewählten Schritt gar nicht verkehrt

    SCV und der FC

  • Nach wie vor erst 20 Jahre(!) und im Gegensatz zu sehr vielen Möchtegern-Stars in seinem Alter mit richtig gutem Kopf. Schade, er hatte eine gute Vorbereitung letzte Saison und dann die schwere Verletzung. Ich finde die Entscheidung gut und einfach weiter abwarten. Er muss verletzungsfrei bleiben.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Laut Transfermarkt ist Hannover 96 an einer Ausleihe von Arp interessiert. Halte ich für eine gute Idee, denn bei den Amas spielte er zuletzt offenbar auch keine tragende Rolle mehr, wenn man sich die Einsatzzeiten anschaut. Der Junge braucht Spielpraxis auf höherem Niveau als "nur" 3. Liga.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!