Championsleague 2019/2020 Paris St. Germain (Finale)

  • Einfach nur geil. Flick muss Welttrainer werden, sowas habe ich noch nie erlebt.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Triple! :rotate: Verdienter Titel und diese Rückrunde die ihr gespielt habt, Wahnsinn! Es dürfte schwer sein, so was jemals zu wiederholen. Corona und anderer Modus hin oder her, die Spiele muss man trotzdem erst mal alle so gewinnen. Riesen Respekt an Flick und das ganze Team, dafür dass ihr gefühlt letzten Herbst in der Megakrise wart habt ihr die Saison dann doch recht ordentlich beendet... :augen: :hutab:

  • Was ist das alles unglaublich! Ich würd gern sagen ich werde nüchtern aber ich mach mir erstmal ein Bier auf :D:D Campeone campeone ole ole ole :flagge::drink:

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • ;D:drink::bierkruege::drink:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Ich habs nicht geschaut...wr mir zuviel Stress....|-)


    Gibt es irgendwo eine Wiederholung ?

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Ich denke bei sky sport news biste gut aufgehoben

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Ich habs nicht geschaut...wr mir zuviel Stress....|-)


    Gibt es irgendwo eine Wiederholung ?

    Vielleicht erreichen wir ein Unentschieden :D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Brazzo hatte ja noch schlimmer einen im Tee als ich;D

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • :amen: SENSATIONELL! :amen:


    Ich bin richtig stolz auf die Jungs, das war gestern eine klasse Vorstellung - bis auf einige Szenen, die Neuer dann entschärft hat, hatten wir Paris weitestgehend im Griff. Selber gute Chancen herausgespielt und nach dem 1:0 hat Paris praktisch kaum Möglichkeiten gehabt und wir das Spiel weiter dominiert. Die ganze CL-Saison war unglaublich .

    3:0 - 7:2 - 3:2 - 2:0 - 6:0 - 3:1 - 3:0 - 4:1 - 8:2 - 3:0 - 1:0 .... unglaublich!


    Dennoch fühlt es sich komisch an. Ich war dagegen die EC-Wettbewerbe zu beenden, man hätte sie abbrechen sollen. Da man jedoch wahrscheinlich bis 2021 weiterhin ohne Zuschauer wird spielen müssen und es in den Ligen soweit überall geklappt hat, kann ich es akzeptieren - so ist es zumindest sportlich beendet worden.


    Sehr schade natürlich, dass es keine Siegesparade geben wird. Dann muss das eben nächsten Jahr bei der Triple-Titelverteidigung wiederholt werden :D

  • Glückwunsch zum Titel :rotate:


    Ich finde ja diese Coutinho-Story zum Schießen :D

    SCV und der FC

  • Ich finde es gute, wenn Barca für Bayern-Erfolge zahlt. :D

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Glückwunsch zum Titel. Auch wenn Paris es euch gestern ordentlich schwer gemacht und meiner Ansicht auch die klareren Chancen hatte, so war das Ergebnis nicht nur auf das Spiel bezogen, verdient. Es war der Höhepunkt einer bemerkenswerten Entwicklung unter Flick.


    Eine Sache hat mich aber nach dem Schlusspfiff irritiert: Nichts dagegen, wenn man nach dem Abpfiff dem Gegner zunächst seinen Respekt zollt oder ihn bei kullernden Tränen in den Arm nimmt. Aber Alaba wollte Neymar gestern gar nicht mehr loslassen |-)

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Was für ein Glück und doch auch schrecklich zugleich!

    Die Entwicklung der Mannschaft unter Flick ist ein Märchen, der Zusammhalt der Truppe aus einem Kitschroman: Zu schön um wahr zu sein.

    Wenn man die Spieler durchgeht und ihre Geschichte betrachtet: Thiago holt am letzten Tag das Ding, Erlösung für Lewa, Kimmich & Goretzka erfüllen sich jetzt schon einen Traum, Davies Story ist für Netflix reif. Boateng mit einem Comback a la Rocky Balboa.

    Das kann man unendlich weiterspinnen.

    Alleine das reicht für ein paar Tränen im Knopfloch..... und dann:


    Solch ein Triumph ohne Fans - WTF!!! Das bereitet mir immer noch körperliche Schmerzen!

    Der bevorstehende Abgang von Martinez, Thiago und wer weiss wer jetzt noch dazu kommt. Im Gesamtpacket war und ist das ein Gefühlscocktail für den ich noch einige Zeit zum verdauen brauche!

  • Glückwunsch zum Titel :rotate:


    Ich finde ja diese Coutinho-Story zum Schießen :D

    Haben die das nicht dementiert? Hatte ich zumindest gestern noch in den spanischen Medien gelesen.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Ja, Alaba fand ich irgendwie kurios.

    Glückwunsch zum Titel :rotate:


    Ich finde ja diese Coutinho-Story zum Schießen :D

    Haben die das nicht dementiert? Hatte ich zumindest gestern noch in den spanischen Medien gelesen.

    Kann sein, auf Sky hatten sie es gestern noch so gesagt.


    Logisch wäre es natürlich nicht, da Coutinho ja nicht mit Barca CL-Sieger wurde.

    SCV und der FC

  • Egal wie man zu dieser Art der Saison steht: eine unglaubliche Mannschaft mit vielen tollen Spielern, die anscheinend als Team ganz toll zusammenpasst mit einem Trainer, der uns alle überrascht hat. Für mich hat es nie im Ansatz so gekribbelt wie bei früheren KO-Spielen oder erst Recht CL-Finals und mir war es vor dem Spiel sogar gar nicht so wichtig. Am Ende habe ich dann doch wieder mit dieser Truppe gefiebert und mich gefreut. Die Emotionen sind also doch nicht weg. Dennoch ein ganz merkwürdiges Gefühl.


    Freue mich sehr für Thiago und Javi, die ihre Laufbahn bei uns so beenden und krönen konnten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!